Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Man mag es kaum glauben, aber Shechter spielt heute von Anfang an und hat eben bei dem Spiel von Swansea in Wigan den 2:2 Ausgleichstreffer für Swansea (59 min.) erziehlt.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Man mag es kaum glauben, aber Shechter spielt heute von Anfang an und hat eben bei dem Spiel von Swansea in Wigan den 2:2 Ausgleichstreffer für Swansea (59 min.) erziehlt.


    Wenn es einen Transfer ermöglicht dann freut es mich sehr! :daumen:

  • vielleicht findet er ja bei uns zu alter stärke zurück...ich weiß nicht warum aber ich will ihn nächste saison wieder bei uns sehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • lol ist mir jetzt auch aufgefallen...naja ich finde ihn persönlich immer noch "gut" und hoffe fg

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • hier kann man sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    'Leider hat er sich nach seinem Wechsel aus Israel weder bei uns noch in England durchgesetzt. Ich bin Realist.
    Vor dem Transfer konnte man das nicht ahnen. Die Ligain Israel hat wohl ein sehr anderes Niveau.Schechter hat anscheinend nicht die Persönlichkeit sich in europäischen Spitzenligen durchzubeißen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also ich könnte mir schon vorstellen, dass das mit ihm nochmal was werden könnte. Als er hier anfing, spielte er nicht schlecht. Sein Tief kam erst, als er grundlos aus der Mannschaft genommen wurde. Allerdings müsste er sich das körperlose Spiel einfach abgewöhnen und sich auch mal durchbeißen. Technisch fand ich Shechter immer stark.

  • In meinen Augen hat Shechter nur 3.Liga Niveau als Stürmer, er wird stärker gesehen als er es wirklich ist und das nur, weil er mit seinem Verein mal Champions-Leage gespielt hatte. Jeder gute Stürmer der Regionalliga würde da in Israel auch mit dem Verein dann Champions-Leage spielen und hätte dennoch kaum das Niveau höher spielen zu können. Das beste wird sein, ihn wieder zurückzu verkaufen und drauf zu hoffen, einigermasen das gleiche Geld zu bekommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich denke auch, dass er in Liga 2 ein guter Stürmer sein könnte. Bei Liga 1 bin ich mir nicht sicher. Er hat immerhin einige Einsätze in England gehabt, also so schlecht kann er nicht sein. Glaube nicht, dass ein Stürmer mit 3.Liga-Niveau dort nur eine Minute spielen würde.
    Wir werdens ja bald sehen.