Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• sprich wir haben nur 1,4 Mio und ein Jahresgehalt in den Sand gesetzt...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich hoffe mit Supa kann man dann den Rest der versetzten Kohle für Shechter wieder reinholen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also wenn das mit den 1 - 1,2 Mio. Euro stimmen sollte sind wir wohl mit einem blauen Auge davon gekommen. Er hat in den letzten zwei Jahren nicht die Leistung gezeigt die eine Ablöse über eine Mio. Euro eigentlich rechtfertigen. Ist für beide Seiten wohl das beste sich zu trennen wenn es einen Interessenten gibt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn es stimmen sollte, dass mit Bugera um ein Jahr verlängert wurde, dann soll auch Shechter kommen. Und SuPa und Wooten und Micanski und Jessen und, und, und .........

Verkaufen könnte man dann Orban, Zellner, Dick, Heintz .......

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Zitat

yakat: Schechter hat am ende bei Hapoel Tel aviv einen 5 Jahresvertrag ca. 630000 E pro Jahr unterschrieben. Die Abloese liegt bei 500000 Euro.
    Da es Wochende ist weiss ich noch nicht mehr ...

TM

?

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()