Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Der Griff ins Klo war finanziell vom allerfeinsten. Weine könnt ich, weine....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo
    das direkte Zitieren auf deine Nachricht funktioniert nicht, deshalb ein wenig umständlich:


    ... Weine könnt ich, weine....


    Du weißt schon, dass diese Aussage von einem der blödesten Mainz05-Anhänger "Sven Hieronimus" stammt? :rotwein:

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • und größten FCK Hasser noch dazu. Und witzisch ist er wie ein eitriger Backenzahn, der Zottel.

  • Mit seiner Erfahrung aus Der Premier League sollte der Verkaufspreis doch über dem Einkaufspreis liegen. Theoretisch.

  • ich finde es schade das er geht aber es hat einfach nicht gepasst...tja schade um das schöne geld aber er war nicht der erste transfer mit dem wir verlust gemacht haben aber auch nicht der letzte...wir haben ja auch des öfteren plus gemacht aber so ist das fussball leben...wünsche ihm alles gute.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Was wohl die finanziellen Eckpunkte sind?
    Vlt wurden uns nun die letzten 2 zu zahlenden Raten erspart?
    Shechter incl. bereitgestellter Integrationshelfer dürfte wohl der bis dato Worst Case Transfer von Kuntz gewesen sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mit seiner Erfahrung aus Der Premier League sollte der Verkaufspreis doch über dem Einkaufspreis liegen. Theoretisch.


    Wahrscheinlich hat man bei den kolportierten 500 000 Öcken hinten nur eine Null vergessen! :smoke: