Ok nochmal einfach formuliert:
Fehlende Frische -> schwere Beine + mangelnde Konzentration -> schlechtere Chancenverwertung
Vorhandene Frische -> keine schwere Beine + bessere Konzentrationsfähigkeit -> bessere Chancenverwertung
Ok nochmal einfach formuliert:
Fehlende Frische -> schwere Beine + mangelnde Konzentration -> schlechtere Chancenverwertung
Vorhandene Frische -> keine schwere Beine + bessere Konzentrationsfähigkeit -> bessere Chancenverwertung
aus manchen Posts kann man denke ich sehr gut den "Fußballsachverstand" einiger Foristen ableiten..
mehr muß man denke ich nicht sagen..
Das sind sogar genau die User, bei denen man es schon lange vermutet hatte.
ich habe das spiel zwar nicht gesehen, aber bei allem was man so hört, muss man zufrieden sein.
der kader befindet sich vom verlauf der vorbereitung her gesehen physisch in einem tiefen loch, vormittags vor dem spiel wurde noch hart trainiert. trotzdem waren wir spielbestimmend, lediglich die chancenauswertung war nicht zufriedenstellend. und ... ? die chancen waren aber da bzw. sie wurden herausgespielt. das ist doch das entscheidende.
und ... wir haben einige neue spieler dabei, die solch eine vorbereitung noch nie in diesem umfang mitgemacht haben bzw. schon lange nicht mehr so gefordert wurden. die gehen momentan auf dem zahnfleisch, wetten ?!
Wie bitte schön kann im Abschluss die Frische fehlen?
Schon einmal selbst gekickt und platt gewesen?
Die Jungs sind ggw. platt. Ist doch völlig normal zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung.
Dass wir Chancen für 3 Spiele hattem, zeigt doch, dass es spielerisch läuft.
Die sollen in der Saison die Buden machen und gut ist.
Wir waren gestern das klar bessere Team und genau das ist positiv zu bewerten.
Schei.. auf die vergebenen Chancen.
ZitatDen Roten Teufeln war anzumerken, dass sie am Ende eines harten Trainingslagers stehen, das sie nur einen Katzensprung von Offenbach entfernt, in Herxheim, absolvierten. Vor allem im Abschluss fehlte die Frische.
Klar, das die Frische nach einem harten Traininslager fehlt, aber trotzdem sollte man an an der Chancenverwertung arbeiten.
Chancen für 3 Spiele, daß ist schon bitter !...und außerdem reden wir von Profis ! Dann der Gegner...
Es ist zwar gut zu bewerten, daß FCK spielerisch besser war, aber...
Zum Glück bewerte ich Testspiele nicht so hoch wie Pflichspiele !
...denn in der Saison läuft es dann meist anders....
Zu den Kommentaren: die "üblichen" Bemerkungen in Vorbereitungszeiten - füge ich in der gleichen Logik noch eine hinzu: mir ist es lieber, sie treffen jetzt nicht - dafür später in der Serie.
Kurz will schon wieder nur mit einem Stürmer spielen ,dann braucht man doch keine 4 Stürmer Oder