Lautern will Celozzi haben! (bild.de)

• ich würde es auch begrüssen wenn er kommt.ein spieler der unseren aussen verteidiger etwas druck macht fehlt alle male

wie soll ein spieler ,der es in der letzten runde beim vfb grad auf ne
    handvoll einsätze gebracht hat,einem dick druck machen.

wenn dann muss ein gestandener rv kommen

• und wie soll dieser gestandener rv bezahlt werden??? willst da für in die bresche springen?

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Diese "handvoll Einsätze" hatte er aber nur weil er fast nur verletzt war! Ich finde Celozzi hat schon bewiesen (auch in der CL übrigens) dass er ein sehr guter ist! Ich würde den Transfer, wenn zu stemmen, sehr begrüßen!!

===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

• Wieso hast du dich eigentlich noch nicht als Sportchef beim FCK beworben, mit deinen Fähigkeiten sowohl eigene als auch fremde Spieler zu beurteilen?

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• Glaub ich nicht dran...

Wir planen auf den Av-Positionen mit Dick, Petsos, Kirch bzw. Jessen, Bugera + evtl Zellner

Zumindest quantitativ ist das ausreichend

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Also links stimme ich dir mit Bugera und Jessen zu, da das zwei gelernte linke Verteidiger sind, aber auf rechts gibt es nur Dick der das als Hauptposition spielen kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja, ich sehe Petsos und Kirch auch eher nicht als linken Verteidiger. Denke aber wir werden da nicht mehr aktiv werden und mit der Hauptbesetzung Dick + Vertretern für Notfälle in die Saison gehen

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• wie soll ein spieler ,der es in der letzten runde beim vfb grad auf ne
    handvoll einsätze gebracht hat,einem dick druck machen.

wenn dann muss ein gestandener rv kommen

also wenn er nur halbwegs die Form erreicht, die er in seiner ersten Spielzeit beim KSC (in Liga1) hatte, dann muß Dick Gas geben, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Nur wäre er ein völlig anderer Spielertyp.. Dick und Jessen beispielsweise sind sich ziemlich ähnlich, lauf und kampfstark und rohbust im 2 Kampf.
    Celozzi hingegen ist eher der Spieler den man vlt ein wenig mit Lahm vergleichen kann.. eher der technisch Versiertere, der durch Schnelligkeit und Technik versucht, direkte 2 Kämpfe zu vermeiden.
    Und die Frage ist eben, ob solch ein Spielertyp zu unseren doch schon extrem offensiv ausgerichteten Außenspielern passt..

Der Junge ist 22 Jahre, hat enormes Talent,kommt aus der Bayernschmiede und ist Deutscher.. falls wir ihn günstig bekommen sollten, muß man denke ich zwingend zuschlagen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()