Wieso hast du dich eigentlich noch nicht als Sportchef beim FCK beworben, mit deinen Fähigkeiten sowohl eigene als auch fremde Spieler zu beurteilen?
wieso bekomm ich immer mehr den eindruck,das du mir mit deiner großkotzigen art,auf die eier gehst
Wieso hast du dich eigentlich noch nicht als Sportchef beim FCK beworben, mit deinen Fähigkeiten sowohl eigene als auch fremde Spieler zu beurteilen?
wieso bekomm ich immer mehr den eindruck,das du mir mit deiner großkotzigen art,auf die eier gehst
klasse Umgangston hier!
Steigt wohl einigen die Sommerpause in den Kopf.
Wird Zeit das der Ball wieder rollt.
Frage: Wer geht dir eigentlich nicht auf die Eier? Vielleicht ist es ja genau umgekehrt!
Ich sehe da ehrlich gesagt keine Not. Zellner wurde auf der Position getestet und sah einigermassen aus. Kirch und Petsos können sie auch spielen. Warum also den Kader noch weiter aufblähen, denn entgegen der Planung konnte man ja noch keinen Spieler abgeben.
Frage: Wer geht dir eigentlich nicht auf die Eier? Vielleicht ist es ja genau umgekehrt!
Im Gegensatz zu deinem Post ist der von Rudi gehaltvoll. Du kannst natürlich gerne so weitermachen, aber es wird dir ganz sicher nicht gut tun.
Mehr als dumme Provokationen kommen vom Held nicht. Jeder was er kann. Der scheint ein größeres Problem zu haben.
Hier geht es doch nicht darum den Kader unnötig aufzublähen, sondern um höhere spielerische Qualität in den Kader zu bringen !
Mit Celozzi wäre das wohl passiert...
Der Kader ist aber schon zu gross. Man hat von Abgängen gesprochen und keinen davon realisieren können und deshalb muss man dann einfach auch mal irgendwo ne Reissleine ziehen.
Ob Celozzi die Qualität wirklich gehoben hätte wage ich zu bezweifeln, denn Dick spielte ne passable Runde während Celozzi nicht überzeugen konnte. Und wenn man ihn nur für die bank holt dann ist es eben nur eine Verbreiterung des Kaders.