FCK-Tickets bei Ebay

  • Zitat

    Die Karten müssen nach dem Spiel wieder abgegeben werden, da es sich hier um Dauerkarten eines Freundes handelt


    Hatte noch nie eine DK, aber macht diese Aussage sinn? Gibt es nicht Einzelkarten für jedes Spiel???

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Klar meint der seine Chip Karte..
    warum sonst will er die nach dem Spiel wieder zurück..
    Unglaublich was sich für geistige Tiefflieger in Ebay tummeln..
    wenn ich das Ding bei Ebay steigere, gehört es doch mir? unabhängig vom Text darunter? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also sind 150 Euro für 2 Tickets für die verbleibenen 16 Heimspiele doch eigentlich kein übeler Preis...


    150 Euro / 2 Tickets / 16 Spiele = 4,69... das ist ein Schnäpper :thumbup:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Buggy,vllt damit er umsonst wieder mit dem zug nach hause fahren kann? :)


    na für 2 dauerkarten iss das ein super preis,könnte er es denn anfechten wenn ich jetzt z.b. die karten behalten würde?

  • Im Prinzip seh ich jetzt nix außergewöhnliches an der Auktion. Wenn ich jemandem meine DK überlasse, weil ich nicht zu nem Spiel kann, will ich die anschl. auch wieder zurück. Da müssen sich Käufer und Verkäufer halt drauf einigen, dass es nur für das eine Spiel zählt.
    Auf der anderen Seite würde ich persönl. aber nicht das Risiko eingehen (wollen) und jemd. wildfremden via ebay o.ä. meine (Chip-)DK überlassen. Wenn ich nicht kann, höchstens jemandem hier ausm Forum, den ich (am besten persönlich) kenne oder eben für den Spieltag verfallen lassen. Aber ein Bayern-Spiel bringt eben ein paar Taler, noch dazu West...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Im Prinzip seh ich jetzt nix außergewöhnliches an der Auktion. Wenn ich jemandem meine DK überlasse, weil ich nicht zu nem Spiel kann, will ich die anschl. auch wieder zurück. Da müssen sich Käufer und Verkäufer halt drauf einigen, dass es nur für das eine Spiel zählt.
    Auf der anderen Seite würde ich persönl. aber nicht das Risiko eingehen (wollen) und jemd. wildfremden via ebay o.ä. meine (Chip-)DK überlassen. Wenn ich nicht kann, höchstens jemandem hier ausm Forum, den ich (am besten persönlich) kenne oder eben für den Spieltag verfallen lassen. Aber ein Bayern-Spiel bringt eben ein paar Taler, noch dazu West...


    Die Auktion sieht auf den ersten Blick verrückt aus, aber theoretisch könnte man a) z.B den Perso des Käufers als "Pfand" nehmen und b) im schlimmsten Fall die DK nach dem Spiel sperren lassen und eine neue bekommen..

  • So würde ich es auch handhaben, @ a) und b).
    Im Fall b) kommt allerdings ärgerlich dazu, dass das unnötig Geld (20€ ?) kostet. Und würdest du jemandem Fremden deinen Perso überlassen?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Man kann aber auch nicht einfach, ohne es im Auktionstext erwähnt zu haben, den Perso als Pfand verlangen. Der Käufer könnte ja auch gar keinen dabei haben

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • also meines erachtens steigere ich hier 2 karten für das spiel am samstag,welcher natur die sind steht net ansatzweise dabei!


    also, 3-2-1 meins! oder wie war das nochmal?
    diesbezüglich 150€ für 2 stehplatzkarten finde ich doch ein wenig utopisch..