Die roten Teufel unter der Lupe: Bundesliga-Prognose

  • Jo logisch, wenn jetzt Schluss wäre würden wir mit dem HSV absteigen. :aha:


    Stand jetzt müsste sich fast jeder die Augen reiben was er hier z. T. getippt hat. Stand zwei Spieltage später können wir aber auch nicht mehr absteigen, weil wir dann vielleicht über dem Strich sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • oh mann ich kann das alles nicht mehr hören hier ....
    Stand jetzt sind wir mal sowas von überhaupt nicht abgestiegen ... den man steigt halt nun mal nur ab wenn man nach dem 34 Spieltag weniger Punkte wie 2 andere hat. Wir können ja gerne einen Antrag stellen das wir gerne nach dem 4 Spieltag absteigen möchten da unsere Mannschaft zu schlecht ist und SK keine Spieler mehr geholt hat :autsch:


    WIR KÖNNEN ABER AUCH ZUSAMMENHALTEN unserem jungen Team eine Chance geben sich einzuspielen ...warten bis Vermouth endlich fit ist, Kouemaha und Nemec wieder spielen können, Fourtunis in die Gänge kommt und dann holen wir einfach die Punke um zum Schluss über dem Strich zu stehen. Wir Fans müssen unser Team unterstützen und nicht solch eine Unruhe reinbringen wie manche das hier tun.


    Schalke hatte letzte Saison nach 4 Spielen 0 Punkte und ist nicht abgestiegen ....Gladbach in der Winterpause 10 und Stuttgart 12 Punkte und beide haben den Klassenerhalt gepackt.
    Wer jetzt aufgibt hat schon verloren ...ICH GLAUBE AN UNSEREN FCK und ich GLAUBE daran das wir das gemeinsam schaffen können.


    Gebt doch den Jungs erstmal ne Chance ...nach 10 oder 12 Spieltagen könnt ihr wenn es nicht läuft immer noch anfangen zu motzen. Alles motzen hilft sowieso nix mehr - es können keine neuen mehr geholt werden und es müssen die richten die jetzt da sind und die sollten wir unterstützen.

  • ja ne, is klar! jetzt wollen wir mal die kirche im dorf lassen!


    wenn kouemaha, shechter, sukapa und micanski zusammen die 21 buden von laki und ferrari erwin machen können wir alle mega happy sein!
    kouemaha ist gut drauf, keine frage, hat in der 2.liga sein buden gemacht und auch in belgien ganz ansehnlich getroffen, aber kommt in ein neues team und spielt sein erstes jahr buli, 20 buden scheinen doch leicht übertrieben zu sein! :angel:


    das selbe gilt für moravek: wenn vermouth, sahan und fortunis die 5 buden zusammen machen oder sogar noch die ein oder andere drauf legen ist das mehr als super!


    screenshot

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wer sollen eigentlich die ominösen 3 spieler gewesen sein, die "eine stärkere Offensivqualität als Lakic haben"?
    der 20-tore-mann war wohl einer von ihnen, fehlen noch zwei

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • als ich den beitrag von redshark gelesen hab, musste ich doch tatsächlich herzhaft lachen..
    so kann man sich irren... LEIDER ..

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • absolut genial :D.. obwohl ich anfaenglich ähnlich optinistisch war wie er... was kouemaha angeht aber keinesfalls, shechter war meine Hoffnung, eine weitere Hoffnung war Moravek zurück zubekommen..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2