Dienstag, 19. Juli 2011 "Der zweite Anlauf" Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Rechts vorne setzte Kurz zuletzt auf Richard Sukuta-Pasu oder auf Ilian Micanski, der sich wie im vergangenen Sommer auch in dieser Vorbereitung bisher in guter Form präsentierte. Für Micanski, den in der vergangenen Saison so glücklosen bulgarischen Nationalstürmer, eröffnet sich durch die leicht modifizierte Ausrichtung in der Offensive eine neue Chance. „Er ist kein klassischer Außenbahnspieler”, sagt Kurz, „aber er kann einer von drei Stürmern sein.”

das ist wieder sowas, was ich bei Kurz nicht verstehe..
    In all den Testspielen, die ich gesehen habe war deutlich zu erkennen, dass Mici nur dann trifft wenn er wirklich im Sturmzentrum spielt.. Er ist kein Tribbler der über Außen geht und auch mal ne Flanke schlägt, oder der versucht wie Ivo nach innen zu gehen um dann zu Schießen..
    wir haben 2 super Außenspieler, wieso spielen die nicht einfach wie gewohnt auf Außen..?
    Micanski sollte imho ne wirkliche Chance bei Pflichtspielen im Sturmzentrum bekommen.. wenn man ihn auf rechts Außen aufbietet dann verschenkt man denke ich seine wachsendes Selbstvertrauen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wir werden sehen. Als hängender Stürmer kann er ebenso hilfreich sein, wie ich denke. Er ist eben ein schneller Spieler. Ich sehe ihn nicht jeden Tag im Training, also kann ich mir kein abschließendes Urteil bilden.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• das zeigt doch ganz deutlich, dass kurz gar nicht gewillt ist ihn im zentrum einzusezten!
    wenn er der mannschaft dort am besten helfen kann, ja dann soll es halt so sein!
    so eine art zweiter walch, kopf runter, ball vorlegen und hinterher sprinten
    :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Micanski wird seine Chance bekommen...nach Lakic ticken die Uhren anders...viel Glück ! 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)