DFB Pokal, 1. Pokalrunde - 30. Juli 2011: BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • 1. Pokalrunde: Pokalschlappe oder Sieg? 88

    1. Sieg nach 90 Minuten (85) 97%
    2. Sieg nach Verlängerung (2) 2%
    3. Niederlage nach 90 Minuten (1) 1%
    4. Sieg nach Elfmeterschießen (0) 0%
    5. Niederlage nach Verlängerung (0) 0%
    6. Niederlage nach Elfmeterschießen (0) 0%

    Es ist soweit - die beinahe 10-wöchige Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen, der Ball rollt wieder, das Spiel dauert wieder 90 Minuten, und am Ende siegen doch die roten Teufel. Am 30. Juli steigt in Berlin der Saisonauftakt für das Team von Marco Kurz, im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark empfängt der BFY Dynamo Berlin die Gäste aus der Pfalz. Das Spiel wird um 15:30 Uhr angepfiffen. Dies wird die erste Begegnung zwischen den roten Teufeln und Dynamo Berlin.



    All diejenigen, die am Kartenkontingent für den Gästebereich vorbeigerasselt sind, haben die Möglichkeit, direkt über den BFY Dynamo Eintrittskarten zu beziehen:

    Karte Sitzplatz bis 16 Jahre: 5 Euro

    Karte Sitzplatz normal: 15 Euro

    Karte Sitzplatz Haupttribüne: 25 Euro

    Wo und ab wann kann ich die Karten im Vorverkauf erwerben?

    Geschäftsstelle des BFC Dynamo

    Ab dem 11.07.2011 täglich von 16 - 18 Uhr (außerhalb dieser Zeit nach tel. Vereinbarung)

    BFC-Fanartikel-Online-Shop

    Ab sofort unter bfc-fanartikel.de

    Quelle Bild: www.berlinerfcdynamo.com



    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Endlich geht's mal los. Ich würde einfach mal sagen, dass wir als Bundesligamannschaft als klarer Favorit ins Spiel gehen und demnach nach 90 Minuten mit 1:3 gewinnen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin ja einer der gern vorsichtig in solche Spiele geht weil sie seh unbequem werden können. Aber die Berliner soielen so unterklassig dass es da keine Ausreden gibt. Die muss man klar schlagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • BFC Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern ????

  • müßte Berlin heissen, weiß trotzdem jeder, was gemeint ist :grins:

  • Bei unserer stabilen Abwehr schiessen die kein Tor.
    Denke 0:3 oder so ähnlich.


    Wichtig ist, dass sich keiner verletzt.
    Nicht, dass die Berliner so übermotiviert sind und unsere Spieler leiden müssen.

  • Mein Tipp wäre auch ein 0:3, weil unsere Abwehr generell einen guten Eindruck macht, solange das Mittelfeld auch stabil ist und mit nach hinten arbeitet. Mit Shechter haben wir einen, der seine individuellen Qualitäten gegen einen schwachen Gegner vielleicht noch mehr zum Einsatz bringen kann, Ivo und Sahan ebenso. Bin sehr optimistisch, dass wir dieses Spiel souverän gewinnen.