DFB Pokal, 1. Pokalrunde - 30. Juli 2011: BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • ich finde unser Team sollte das Spiel nochmal als "Test" nutzen und einfach Freude am Kicken ham.


    Wenn Berlin en Tor schießen würde, wäre das für mich persönlich schon ein herber Rückschlag. Ich hoffe auf ein ungefährdetes 5:0.


    Wird das Spiel eigentlich live auf SKY übertragen? Oder nur in der Konferenz?


    Wäre schön wenn mir jemand helfen würde :)


    :schild:

  • Wird das Spiel eigentlich live auf SKY übertragen? Oder nur in der Konferenz?


    Kommt drauf an was du für ein Paket by Sky hast..
    Mit dem Buli Paket alleine bekommst du kein DFB Pokal angeboten..
    Mit Sky Sport kannst du jedes DFB Pokal Spiel einzeln anschauen..


    Den Kick in Berlin als Testspiel anzusehen finde ich nicht angebracht.. Hier gehts um ne Menge Schotter dementsprechend ernst muß das Spiel gewonnen werden, von mir aus mit nem dreckigen 1 zu 0..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ja hab sky sport


    habe mich wahrscheinlich etwas anders ausgedrückt als ich wollte. Es geht in dem Spiel darum weiter zu kommen und sich keine Blöße zu geben. Ein dreckiges 1:0 wäre für mich zu wenig, weil das ein 5. - Ligist ist....


    bin mal gespannt ich lasse mich überraschen

  • Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover) ^^


    Assistenten: Holger Henschel (Braunschweig), Tim Skorczyk (Salzgitter)
    Vierter Offizieller: Norbert Giese (Großrächen)


    DFB


    :hm:



    Haben sie dem etwa die Blindenbinde wieder abgenommen? Hab leider wenig gute Erinnerung an den..

  • Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover) ^^


    Assistenten: Holger Henschel (Braunschweig), Tim Skorczyk (Salzgitter)
    Vierter Offizieller: Norbert Giese (Großrächen)


    DFB


    NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN; nicht der........ :GriffinsKlo:
    Das ist mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter der Liga..

    Einmal editiert, zuletzt von rosi71 ()

  • Ich erinnere mich gerade an ein Spiel in Hamburg vs. St. Pauli...oh Gott !
    Rafati und Kinhöfer verstehen sich sicherlich prächtig...*schluck`* :troete:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Hier die Aufstellung vom KICKER
    Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Sahan, Tiffert, De Wit - Sukuta-Pasu, Shechter, Ilicevic
    kicker


    Bis auf Sukuta-Pasu könnte es hinkommen.. wobei ich, was die Taktik betrifft, eher an ein 4-4-2 glaube als an ein 4-3-3.