DFB Pokal, 1. Pokalrunde - 30. Juli 2011: BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Wirklich süß! :lachen: :lachen: :lachen:

Wird ihnen auch nichts nützen, wenn sie in ihrer ach so tollen Mikrohölle, weggeputzt werden!!! :teufel: :grins:

Darüber hinaus freut es mich für diesen Verein, dass er so erfolgreich ist!

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Oh man bin ich heiß auf das Spiel, würde mich am liebsten heute oder morgen doch noch in den Zug setzen .. endlich wieder Fußball.. dann Pokal... gute Stimmung... Berlin .. oh man, neeeed Fußball .. !!!!!

• Trotz der relativ kurzen Pause, kann ich es kaum erwarten. Wenn alles "normal" verläuft, sollten wir das Spiel gewinnen. Mal sehen, wie sich unsre Neuen so schlagen - vor allem auf die Offensive kann man gespannt sein

Tipp: Berlin - FCK 0-2

sàwàddee kráb

• Unsere Offensive ist für mich die Wundertüte .... da bin ich auch gespannt! Und hoffe .... :bier:

Sehe ich auch so.
    Mal gespannt, was von den Jungs kommt, wenns ernst wird.

Ich denke, wir werden einen Top Sturm erwarten können in dieser sasion. Habs irgendwie im Urin. :schal:

• Quelle: fck.de

Zeitungsartikel zum Spiel:

Morgenpost: BFC Dynamo im DFB-Pokal: Wichtig ist neben dem Platz
    Süddeutsche Zeitung: Wende-Verlierer BFC kämpft gegen «Grusel-Image»
    Morgenpost: BFC Dynamo will im DFB-Pokal Image aufpolieren
    Berliner Kurier: Das BFC-Spiel ist für uns wie Bundesliga

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn wir verlieren wissen wir wenigstens warum. :hm:

Normal solte selbst Rafati es nicht verhindern, dass wir in die nächste Runde einziehen. So bekommen wir ihn wenigstens im laufe des Wettbewerbs wohl nicht mehr bei den schwereren/wichtigeren Spielen. :aha:

Ich ändere meinen Tipp um auf 2:1 n. V. für uns :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ist ja ne geile Grafik und Sound das PC-Spiel

welches PC-Spiel ist denn das genau?

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!