Glaubt ihr noch an den nichtabstieg?

  • Zitat

    Original von nordpfaelzer
    Hey Doc , grüss dich
    bin der selben Meinung wie Du.......das ist unqualifisiertes Gequassel .............wir haben gute amas....
    nur klebt denen momentan das Pech an den Stiefeln ................da sind im Vorfeld sicher einige Fehlern gemacht worden...........siehe Trainer usw.aber die werden sich wenn sie Absteigen wieder fangen..............übrigens .......ich schaue mir sowie es mein Dienstplan zuläßt jedes Heimspiel der Amas an............:schild:


    :respekt: !!!


    bist du "Nordi" aus dem rt.de-forum?

  • Hey wenn die Profis mal nen schlechten Tag haben wird die Kritik rausgeholt...bei den Amateuren sagt man gar nichts... Ich würde mich SEHR freuen wenn die net absteigen ja,aber ich sehs halt einfach mal so das ich diese Leistungen net akzeptiere..Die tragen auch den FCK auf dem Trikot und nur weils FCK 2 heißt,find ich man dürfte doch kritisiern...Die kosten uns auch Geld!!! Und was die bieten ist schon wirklich ziemlich schwach...Und bestimmt nicht fördernd für den Verein...Andere Amateurmannschaften schaffen es auch..Zu guter letzt,damit ihr mich net falsch versteht...ALLES GUTE für die Rückrunde!!!

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    sagt ja niemand, das man keien kritik äussern darf!


    was aber haben solche bemerkungen mit kritik zu tun?
    "hoffentlich steigen sie ab, besudeln den namen des vereins, scheiss amateure."


    schau dir mal ein paar spiele an, damit du mitreden und kritisieren kannst.


    Ich war gegen Saarbrücken oben das hat mir schon gereicht.. Ich weiß du siehst das besser da du bestimmt öfters auf Amateur Spielen bist,bloß so gut können se ja net sein...;)Liebe Grüße


    P.s ich schau mir als Oberliga Spiele vom Fsv Oggersheim an...das ist ein Unterschied von Tag und Nacht zu unseren Amateuren !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Also die Amas werden meiner Meinung nach zu 100% absteigen. Aber das hat auch seine Vorteile, dann habe ich nächste Saison mal nen Grund zum TuS Mechtersheim zu gehen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was ist bitteschön daran schlimm wenn ich sagen die sollen absteigen??? Du sagst ja vielleicht auch mainz oder wolfsburg soll absteigen...Wo is da der unterschied?Klar ist es der FCK,trotzdem regen mich die Amateure ziemlich auf,wenn ich sehe was die spielen...Die bekommen immerhin auch genügend Geld vom Verein... Und mit dem Namen des Vereins besudeln meinte ich das so: Nehmen wir an die Amateure spielen in Hoffenheim Z.b dann denken sich die Hoffenheimer oh da kommt ne FCK Mannschaft,egal ob Amateure oder nicht es ist der FCK.Dann wirft das mit Sicherheit kein gutes Licht auf den Verein wenn man dort 5-0 verliert. Genauso ist es bei uns im Verein... Unsere 1.Mannschaft spielt Verbandsliga...Wir sind nur die 2te.Mannschaft aber trotzdem heißt es wenn wir wo spielen aha der Südwest kommt...Und wir dürfen uns auch nicht die Blöße geben was Klatschen angeht oder Unsportlichkeiten. Und Dr.Betze...Ich gebe Dir recht...die Wortwahl war nicht angebracht... :angel: Ja...mich ärgert es nur wenn ich solche Leute im FCK Trikot spielen sehe die so eine Leistung abliefern...Das ist fCK unwürdig.Selbst in Kreisligen herscht anscheinend mehr Disziplin als dort! ( ich weiß wie es bei uns ist) Dann sollte man die amateure halt umbenennen und den Namen FCK weglassen dann isses mir egal.Aber du musst doch zugeben..es liest sich doch schon schlecht in der Zeitung oder im Videotext,Fck Amateure schon wieder verloren,untergegangen etc.oder?:) Zu guter letzt...Ich hätte es anders Ausdrücken sollen da geb ich EUCH recht...deswegen: Ich würde es besser finden wenn die Amateure absteigen,dann können sie einen richtigen Neuaufbau starten in der Oberliga und nächstes Jahr aufsteigen:) Entschuldigung an alle denen meine Worte missfallen sind

  • Sehe für die Mannschaft auch schwarz, die paar Punkte reichen bestimmt nicht, um den Abstieg zu verhindern.
    Wäre in diesem Falle eine riesige Sensation.


    Aber Kopf hoch, die steigen wieder auf, sind für die OL zu stark.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli