Dienstag, 26. Juli 2011 "Euphorie in der Pfalz" (Münsterländische Volkszeitung)


  • Weiter ...


    Quelle: Münsterländische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der unvergesslichste Moment der vergangenen Saison: Was für ein Paukenschlag - am 2. Spieltag der Saison gewinnt der FCK gegen den FC Bayern München mit 2:0. Ivo Ilicevic und Srdjan Lakic erzielten auf dem ausverkauften Betzenberg am 27. August per Doppelschlag die Tore für den Aufsteiger aus der Pfalz.


    Jeder wird das für sich anderst sehen aber den Moment in dem Hoffer das Ding mit dem Schlusspfiff reinknallt halte ich für den emotionaleren und wichtigeren in der letzten Saison.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da stimme ich dir zu - allerdings ist dieser Treffer sicher nur unter der Bewertung der damaligen Tabellensituation so emotional geworden.
    Das Duell gegen Bayern ist halt ein immerwährender Hit.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Ich stimme da Maggo voll und ganz zu. Sicher sollte man den 2:0 Erfolg gegen die Bayern nicht schmälern, aber mit Hoffers Tor zum 2:1 ist nochmal der entscheidende "Ruck" durch die Pfalz gegangen, von da an war man sich irgendwie "sicher", das man es doch packt.

  • Sagen wir mal so: Siege gegen die bayern haben tradition und schmecken immer süss, zumal unter Flutlicht.


    Aber sie sind halt nur die Schlagsahne und der Kuchen zum Klassenerhalt wird in Spielen wie gegen Freiburg gebacken. Wenns dann dort nach ner langen Durststrecke in letzter Sekunde knallt ist das einfach nur noch geil.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...