Amri nach Saarbrücken (sport1)?

  • Tag Freunde


    Habe eine Frage an euch kann mir wer von euch was berichten ob was dran sein könnte an Amri das er zu uns nach saarbrücken kommt, derzeit spielt er nur in der Regio bei euch.


    Das Gerücht ist auf videotext Sport 1 zu lesen und auf Transfermarkt ?...



    Liebe Grüße vom Nachbar :bier:


    edit. Auf Transfermarkt konnte ich von einem lautrer auch lesen das er evtl auch Ablösefrei geht

    Einmal editiert, zuletzt von fcs271 ()

  • Das Gerücht gibts wohl, und er hat in der 1. Mannschaft keine Chance mehr. Ich denke nicht, dass der FCK ihm Steine in den Weg legen würde wenn er wechseln wollte. Es wird wohl darauf ankommen ob der FCS ihm das Gehalt (und die sportliche Perspektive) bieten kann, um zu wechseln. Beim FCK wird man wohl froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu haben.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Nachdem Amri ablösefrei zu uns gekommen ist und man ihm schon gegen Ende der letzten Saison einen Vereinswechsel nahegelegt hat, würde ich es für durchaus möglich halten, dass man ihn ablösefrei ziehen lässt und sich primär um die Einsparung des Gehalts bemüht. Insofern wäre also ein Wechsel nach SB durchaus denkbar, er ist dort kein Unbekannter und ein Neuanfang in Liga 3 erscheint mir persönlich auch keine schlechte Wahl zu sein. Von offizieller Seite liegen jedoch bislang keine Informationen vor.

  • Wenn Amri das auch möchte. Denke der verdient bei uns mehr, als bei Saarbrücken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und wenn es nur ne Verleihe ist, bei dem wir ein paar % seines Gehaltes an Saarbrücken abdrücken könnten..
    wäre ne gute Lösung!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich finde es persönlich schade, dass Amri aussortiert wurde und nun noch mit dem FCS in Kontakt gebracht wird


    er hatte letzte Saison wortwörtlich die Seuche und hätte es eigentlich verdient gehabt, diese Saison evtl noch mal zu zeigen was er kann. Dass er was kann hat er auch schon oft bewiesen in früheren Zeiten.


    Wenn er die Vorbereitung richtig mitmachen würd und sich vollends reinhängt, hätte er auch noch mal die Chance für die 1. Mannschaft verdient.


    zum Gerücht...


    ich kann mir kaum vorstellen, dass Amri tatsächlich an einem Wechsel interessiert sein dürfte... 2 Ligen unter uns und dann noch morzmäßige Geldeinbußen. Das machen glaube ich nur wenige Fußballer mit und ob Amri zu diesen zählt, bin ich mir nicht sicher.

  • Von der ersten in die dritte Liga....das macht kein Spieler gern. Wenn doch, hätte das das durchaus Respekt verdient. Aber ich würde es ihm nicht übelnehmen, wenn er dann lieber hierbleibt. Ob er sich jetzt in der Regionalliga oder der dritten Liga anbietet macht keinen so großen Unterschied, bei ersterem würde er aber wohl durch seinen Profivertrag deutlich mehr verdienen.....


  • andere Spieler, die letzte Saison nicht überzeugt haben, bekommen von MK eine zweite Chance.
    Amri und Rivic nicht. Ist nur Spekualtion, aber ich denke, dass das auch mit dem Verhalten im Training zusammenhängt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: