Taktikbesprechung: BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Was für ein Urteil würdest du denn aussprechen? Soll der BFC Dynamo jetzt einen Zwangsabstieg bekommen oder eine Strafe von 500.000 € zahlen, die die nie im Leben aufbringen können?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher. Na 5 Jahre Pokalsperre, wie bei ihren Vorbildern Liverpool und 50.000 €. Das tut dann wenigstens ein bißchen weh.

  • Mit 5 Jahren Pokalsperre kannst du denen evtl. auch nicht weh tun, da die sich über den reginalen Pokal erst mal qualifizieren müssen und wenn die eh die nächsten 5 Jahre den nicht gewinnen sind sie so oder so nicht dabei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hätte die abgemeldet, da die eine kriminelle Vereingiugng sind. Das liegt jetzt nicht im Bereich vom DFB, aber dennoch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bin da auch eher bei Sperber..
    erschwerend hinzu kommt ja das fahrlässige Verhalten oder sogar das geplante Vorgehen der Ordner..
    Und da das in ziemlich ähnlicher Art und Weise anscheinend schon öfters dort so passiert ist, ist mir diese Strafe auch viel zu soft!
    Einen mehrjährigen Ausschluß an möglichen DFB Pokal Teilnahmen hätte ich für angemessener empfunden!


    Edit: Und wenn man diesem Verein die Möglichkeit/Hoffnung nimmt sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren und auch den Krawallbrüdern so keine große Bühne stellt, dann ist das denke ich doch schon ziemlich hart für Dynamo! vorallem würde man denke ich somit den Richtigen weh tun.. den Krawallbrüdern würde es denke ich gar nicht schmecken, dass sie keine Hoffnung auf ne große Bühne haben!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mit 5 Jahren Pokalsperre kannst du denen evtl. auch nicht weh tun, da die sich über den reginalen Pokal erst mal qualifizieren müssen und wenn die eh die nächsten 5 Jahre den nicht gewinnen sind sie so oder so nicht dabei.


    Der Berliner Pokal gehört selbstverständlich zum Strafmaß hinzu. Denn der BFV ist ja dem DFB untergeordnet.
    Und Geisterspiele sind der oberste Gipfel an Dummheit in Sachen DFB-Sportgerichtsbarkeit. Werden hier doch allem voran unbescholtene Heimzuschauer, neutrale Zuschauer und Gästeanhänger bestraft. :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Sperber ()