Taktikbesprechung: BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Nach Schlusspfiff stürmten Hunderte Hooligans den Fanblock der Gäste, nachdem sie eine Absperrung der Stadion-Ordner durchbrochen hatten. Auch Gegenstände wurden in den FCK-Block geworfen. Am Sonntag gab die Polizei bekannt, dass "eine erste Auswertung, auch unter Einbeziehung von Video- und Fernsehbildern, ergeben hat, dass Maßnahmen des Ordnerdienstes, teilweise entgegen vorheriger Absprachen mit der Polizei, zu den Problemen geführt beziehungsweise den Verlauf begünstigt haben, was vom Verantwortlichen des Sicherheitsdienstes auch eingeräumt wurde."


    So hätten Ordner ein Tor geöffnet, durch das 250 bis 300 BFC-Fans in den Gästebereich rannten und die Angriffe starteten. Danach sei das Tor geschlossen worden, so dass Einsatzkräfte nicht sofort nachrücken konnten.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • warum öffnen die so ein tor?
    :shit:


    ich könnt bei sowas voll draufhauen!
    und dann wird immer über die polizei gemeckert...?!?!?!
    ne ehrlich leute! die hätten die bfc assi spasten gleich niederkloppen sollen und jeden einzelnen in den knast stecken sollen und das für lange zeit..
    ich krieg aggressionen wenn ich sowas sehe´!!!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Naja, sowas soll auch schon anderen ordnungsdiensten passiert sein. Das zeigt mir nur dass man die Ordnungsdienste sensibilisieren muss. Unbewegliche, selbstherrliche Glotzer die ihre Aufgabe nicht kennen und nur das Spiel für umme schauen wollen sind da nicht gefragt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Liebe Kaiserslauterer Fußballanhänger !


    Ich kann mich als Hertha-Anhänger zwar nicht für diese Schwachköpfe entschuldigen aber schlimm ist das allemal. Ich war bei Euch im Block und kannte die Verhältnisse. Ich hab noch einige von Euch informiert was jetzt kommen könnte. Und wir machten uns sofort nach Spielabpfiff auf den Heimweg. So ist uns nichts passiert. Ich komme aus dem Osten und durfte voriges Jahr in Eurem phantastischen Stadion sein. Hier rennen zwar ein paar Unterbelichteter rum aber die Mehrheit ist nicht so.


    In unserem Forum Hertha-Inside wird über die Vorfälle im Nationalen Vereinsfußball-Fußball und Gewalt in Deutschland-Seite 38 ab meinem Beitrag vom 30.7.2011 ab 19:25 Uhr berichtet und diskutiert.
    Internet-Adresse: http://www.hertha-inside.de/fo…&st=0&sk=t&sd=a&start=555

  • ok , ... und da hat man keinerlei Einfluss drauf ?
    wusst ich nicht ... :(


    Trotzdem find ich das mehr als unpassend....
    auch wenn niermand was dafür kann

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Wenn ich mich nicht täusche, dann könnte dies eine Werbeanzeige von Google sein, die auf deine bisherigen Aktivitäten reagiert. Wenn du zB nach "Hooligan" suchst, dann wird dir Google eben auch Werbeanzeigen zu "Hooligan" anzeigen, weil der Bezug dann logischerweise eher da ist als zu "Plüschhandschellen", was du ja eventuell noch nie gesucht hast. Das ist der Gedanke dahinter und deswegen könnte ich mir vorstellen, dass das da aufgetaucht ist (vielleicht auch aufgrund des Inhalts, den du dir anschaust, wie auch immer), das kann aber niemand vorhersehen und ist vor allem nicht vom Seiteninhaber vorhersehbar.

  • So macht Fussball keine Freude....., das macht Angstgefühle seinen Verein auf Auswärtsspiele zu begleiten.......solchen Deppen gehören einfach weggesperrt. Das lamentieren der Berliner Verantwortlichen ist für mich nicht nachvollziehbar es ist ja nicht das erste Mal das dort so etwas passiert und sag mir keiner das die Verantwortlichen diese Spezies nicht kennen....., so macht Fussball keinen Spass.