Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2011: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Normalerweise wird Bremen nach seinem Ausscheiden wach werden ... Genauso wie Hannover letzes Jahr... Ich gehe davon aus das es leider eine knappe Niederlage gibt.. Unser Sturm ist noch nicht so weit um 2-3 Tore zu schießen.... Bremen wir auf alle Fälle fälle in Führing gehen... Entweder geht 2-0 oder 2-1 für Bremen aus.. trotz guter Ansätze unserer Mannschaft werden wir leer ausgehen und die Punkte zum Klassenerhalt erst später holen... GEDULD ist gefragt!!!!!!! Vorallem im Sturm.....!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Heute abend kann man unseren Gegner schon mal live im TV anschauen..
    19:30 Uhr auf Eurosport

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Marin ist für mich die größte Sorge die ich bei Bremen habe..
    Die kleinen krummen Beine können unseren langen IVerteidigern ganz schöne Probleme machen..
    ansonsten bin ich auch optimistisch..
    Ekici noch nicht in Form und Pizarro verletzt..
    Die Stamm IV komplett verletzt
    und 2 uneingespielte IVerteidiger am Start
    Fritz außen in der 4er Kette angschlagen und total außer Form..
    dazu noch ein Borowski der bei Schaaf allem Anschein nach gesetzt ist und nur einen lahmen Dauerlauf im Pokal hinbekommen hat..


    Ein insgesamt zwar motiviertes Bremen, aber nach dem Pokal aus auch ein ungeduldiges Bremen, dass vorallem nicht den letzten Kredit vor den eignenen Fans verspielen will.


    Viel bessere Vorraussetzungen kann man eigentlich für nen Auswärtskick in Bremen nicht bekommen
    ==>1:3


    1:0 Marin(nach übler Schwalbe)
    1:1 Ivo
    1:2 Shechter
    1:3 Shechter

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Marin war auch derjenige der am 34. Spieltag den meisten Betrieb machte im FCK Strafraum

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Seine Fallsucht ist aber auch bekannt. Ich hoffe Rodnei weiß sich gegen ihn zu helfen, bei Abel mach ich mir da weniger Sorgen. Wird denke ich ein enges Spiel aber unsere Jungs dürften eigtl. mit gestärktem Selbstvertrauen in die Partie gehen. Konzentriert spielen und ein Sieg ist drin. 2:1 für uns !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mein höllisches Gefühl sagt mir, daß wir 3:1 in Bremen siegen :grins: