Normalerweise wird Bremen nach seinem Ausscheiden wach werden ... Genauso wie Hannover letzes Jahr... Ich gehe davon aus das es leider eine knappe Niederlage gibt.. Unser Sturm ist noch nicht so weit um 2-3 Tore zu schießen.... Bremen wir auf alle Fälle fälle in Führing gehen... Entweder geht 2-0 oder 2-1 für Bremen aus.. trotz guter Ansätze unserer Mannschaft werden wir leer ausgehen und die Punkte zum Klassenerhalt erst später holen... GEDULD ist gefragt!!!!!!! Vorallem im Sturm.....!!!!!!
Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2011: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
War ja absehbar: Pizarro steht bei den Bremern wohl relativ sicher noch nicht zur Verfügung
-
Heute abend kann man unseren Gegner schon mal live im TV anschauen..
19:30 Uhr auf Eurosport -
ich tippe auf ein 4-1 für werder. leider.
wenn wir dieses spiel nicht total konzentriert angehen,dann kann so ein ergebnis
durchaus zu stande kommen.trotz der verletzten,ist bremen individuell immer noch stark besetzt und alles
andere als laufkundschaft -
Marin ist für mich die größte Sorge die ich bei Bremen habe..
Die kleinen krummen Beine können unseren langen IVerteidigern ganz schöne Probleme machen..
ansonsten bin ich auch optimistisch..
Ekici noch nicht in Form und Pizarro verletzt..
Die Stamm IV komplett verletzt
und 2 uneingespielte IVerteidiger am Start
Fritz außen in der 4er Kette angschlagen und total außer Form..
dazu noch ein Borowski der bei Schaaf allem Anschein nach gesetzt ist und nur einen lahmen Dauerlauf im Pokal hinbekommen hat..Ein insgesamt zwar motiviertes Bremen, aber nach dem Pokal aus auch ein ungeduldiges Bremen, dass vorallem nicht den letzten Kredit vor den eignenen Fans verspielen will.
Viel bessere Vorraussetzungen kann man eigentlich für nen Auswärtskick in Bremen nicht bekommen
==>1:31:0 Marin(nach übler Schwalbe)
1:1 Ivo
1:2 Shechter
1:3 Shechter -
Marin war auch derjenige der am 34. Spieltag den meisten Betrieb machte im FCK Strafraum
-
Seine Fallsucht ist aber auch bekannt. Ich hoffe Rodnei weiß sich gegen ihn zu helfen, bei Abel mach ich mir da weniger Sorgen. Wird denke ich ein enges Spiel aber unsere Jungs dürften eigtl. mit gestärktem Selbstvertrauen in die Partie gehen. Konzentriert spielen und ein Sieg ist drin. 2:1 für uns !
-
Pizarro fehlt zum Saisonstart
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_437168.html
Edith: sehe grade dass Arndt es schon schrieb...
-
Mein höllisches Gefühl sagt mir, daß wir 3:1 in Bremen siegen
-
Also, wenn wir in Bremen gewinnen, ist diese Saison alles drin!