also wenn man sich das spiel gegen everton anschaut,dann kommen
mir die bremer nicht so vor,als wären sie angeschlagen.
brauchten zwar ne anlaufzeit,aber jetzt sind sie klar spielbestimmend.
also wenn man sich das spiel gegen everton anschaut,dann kommen
mir die bremer nicht so vor,als wären sie angeschlagen.
brauchten zwar ne anlaufzeit,aber jetzt sind sie klar spielbestimmend.
Ich denke die Chance ist ziemlich gut dass wir auch diesmal einen 3er holen werden. Ich tippe auf ein 1:3.
PS: Weiß jemand von euch, wo ich das Foto von der FCK Homepage finden kann? Finde das richtig geil. Danke im voraus.
Gibt es eigentlich einen "Ich-freu-mich"-thread?
Falls nicht, schreib ichs einfach hier:
ICH FREU MICH SOO SEHR DAS ES ENDLICH WIEDER LOS GEHT!!!
PS: Weiß jemand von euch, wo ich das Foto von der FCK Homepage finden kann? Finde das richtig geil. Danke im voraus.
was meinst du denn?
Das Foto auf fck.de wo Shechter auf Petsos springt. Würde das gerne haben wollen.
jetzt weiß ich was du meinst...
das Bild war zumindest in der Rheinpfalz gewesen und hier im Forum: Sonntag, 31. Juli 2011 "Abteilung Attacke lebt" (Die Rheinpfalz)
Ist jetzt nicht so ne gute Quali, aber vl. zumindest ein Hinweis bei der weiteren Recherche!
Denke es wird ein Punkte, hoffe auf 3
ZitatAlles anzeigen
Anfahrt, Tickets und weitere Fan-Infos zum Bundesligaauftakt beim SV Werder Bremen am Samstag, 06. August 2011 um 15.30 Uhr, im Bremer Weser-Stadion.
Anfahrt
Weser-Stadion
Franz-Böhmert-Straße 7
28205 Bremen
Mit dem Auto
Aus Richtung Osnabrück kommend die A 1 bei der Abfahrt Hemelingen verlassen und den ausgeschilderten P+R-Platz Hemelinger Hafen ansteuern. Von dort geht es in zehn Minuten mit Shuttle-Bussen ans Stadion und wieder zurück. Das Gebiet rund um das Weser-Stadion ist an Spieltagen weiträumig für den PKW-Verkehr gesperrt.
Mit dem Zug
Zum Weser-Stadion fahren die Straßenbahnlinien 3 (Haltestelle Weser-Stadion) sowie die Linien 2 und 10 (Haltestelle St.-Jürgen-Straße). Die Fahrtzeit vom Hauptbahnhof mit der Linie 10 dauert ca. zehn Minuten.
Tickets
Zum aktuellen Zeitpunkt wurden aus dem Gästekontingent ca. 2.100 Karten abgesetzt. Somit stehen im Onlineshop des 1. FC Kaiserslautern sowohl noch Stehplatz- als auch Sitzplatzkarten zur Verfügung. Der Vorverkauf über den Onlineshop geht noch bis Mittwoch, 03. August 2011, ca. 12 Uhr.
Fanutensilien und sonstige Fan-Infos
Das Weser-Stadion wird zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Folgende Dinge sind beim Besuch zu beachten:
Zu Spielen im Weser-Stadion herrscht durch das Hausrecht von Werder Bremen das Verbot der Bekleidungsmarke Thor Steinar. Träger rassistischer/rechtsextremer Utensilien sind bereits durch die Stadionordnung von den Spielen im Weser-Stadion ausgeschlossen.
Am Gästebereich gibt es nur eine begrenzte Rucksack-Aufbewahrung. Es wird daher gebeten, nach Möglichkeit nicht benötigte Gepäckstücke in den Bussen oder PKWs zu lassen.
Zwei Cateringstellen vor dem Stadion am Gästebereich sowie die Versorgungsstellen im Gästebereich akzeptieren ausschließlich Barbezahlung. Im übrigen Stadion wird ein bargeldloses Bezahlsystem angewendet.
Aus Sicherheitsgründen ist die Mitnahme von Essen und Getränken auf die Zuschauerränge des Gästebereichs nicht gestattet.
Über die Genehmigung von Fan-Utensilien wird der 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag, 04. August 2011, in Kenntnis gesetzt. Die erlaubten Utensilien werden dann an dieser Stelle aktualisiert.
Das Weser-Stadion
Das Bremer Weser-Stadion erlebte seit Gründung der Bundesliga zahlreiche Erweiterungen und Umbauten. In der letzten großen Baumaßnahme wurde das Weser-Stadion seit 2008 zum reinen Fußballstadion umgebaut, die Tribünen wurden dabei in den Kurvenbereichen näher ans Spielfeld herangezogen und komplett überdacht.
sind das solarzellen auf dem bremer stadiondach oder sieht das nur so aus?
Sieht glaub ich nicht nur so aus sondern ist auch so --> http://www.weserstadion.de/index.php
Edit: Gibt auch einen Werder-Strom. Ist zwar nicht einer der günstigsten, aber für Werder-Fans sicher interessant.