Taktikbesprechung: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Jessen hat sich zumindest in Sachen Offensive wirklich gesteigert, hatte ein paar gute Szenen.Ivo scheint das Passen mittlerweile auch gelernt zu haben. Ansonsten wäre eine starke Parade von Trapp zu nennen. Nur leider überwiegen die negativen Eindrücke. Tiffert mit schlechten Standarts, die Abwehr oft durcheinander, Sahan fast mit einem Totalausfall, Richard und Shechter die kaum Fuß fassen konnten. Naja es kann nur besser werden...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • @ress1973:


    Ich schaue sehr oft die Konferenz, auch wenn der FCK spielt.
    Das liegt daran, dass ich sehr oft nicht allein schaue und das dann einfach nur fair ist.


    Es gibt auch Samstage an denen ich das FCK Spiel anschaue. Ist immer Situationsabhängig.


    Suspekt bin ich m.E. deswegen definitiv nicht. :gruebel:

  • für mich ist de wit mann des spiels..er hat es tatsächlich geschafft die komplette vorbereitung fit zu bleiben und hat es in die start vormation geschafft....
    das spiel haben wir leider zu recht verloren.wir konnten vorne in der offensive kaum akzente setzen und hinten wurden wir öfters schwindelig gespielt.dick und jessen haben sich heute wieder zu oft überrennen lassen.in der offensive war es schon ok.aber das spiel würde ich heute MK ankreiden wegen seiner aufstellung der ersatzbank.wenn er schon sukuta pau von anfang an bringt muss er ausser shechter noch ein mit nehmen,naja es kann nur besser werden gegen augsburg...achja leider ist der tread ja zu von mölders aber er hat heute 2 tore gemacht...ivo macht da weiter wo er teilweise aufgehört hat...sich festzudribbeln statt den besser postierten spieler mitzunehmen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Jessens Gegenspieler hat zwei Tore gemacht, warum sollte er Spieler des Tages sein...Tsssssss. Er fängt wieder so an wie letzte Saison. Manchmal kann ich den Typen einfach nicht spielen sehen. Heute das war wieder so ein Tag.
    Ansonsten war das schwach was die Mannschaft heute gezeigt hat. Besonders die Offensive und unser Trainer haben mich enttäuscht.


    Mal schauen was die kommenden drei Spiele bringen. Danach kann man sich wohl ein besseres Bild machen :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • muss ja laut radioreporter ein grottenkick unsererseits gewesen sein. da kann man nur hoffen dass das besser wird

  • Die besten Spieler waren in meinen Augen Rodnei, Jessen und Ivo. Enttäuscht war ich von Sahan, Abel auch sehr schwach heute. Unerklärlich die Aufstellung von Marco, nimmt nur 2 Stürmer mit, bringt Sukuta von Beginn an?!

  • Jessens Gegenspieler hat zwei Tore gemacht, warum sollte er Spieler des Tages sein...Tsssssss. Er fängt wieder so an wie letzte Saison. Manchmal kann ich den Typen einfach nicht spielen sehen. Heute das war wieder so ein Tag.
    Ansonsten war das schwach was die Mannschaft heute gezeigt hat. Besonders die Offensive und unser Trainer haben mich enttäuscht.


    Mal schauen was die kommenden drei Spiele bringen. Danach kann man sich wohl ein besseres Bild machen :schild:


    Verstehe nicht so ganz warum du da gerade Leon rauspickst..
    Abel,Dick und vorallem Pierro habe ich da noch einen ganzen Tacken schlechter gesehen..


    Bremen war nicht wie erwartet Form schwach oder verunsichert..
    ich habe erwartet dass Mertesacker und Co angeschlagen oder formschwach nicht ins Rollen kommen .. da lag ich wohl falsch..
    Es gibt Schlimmeres als in Bremen zu verlieren, vorallem wenn sie nicht wie erwartet von der Rolle sind..


    ich hoffe auf ein 4-4-2 gegen Augsburg und auf ein stabileres zentrales MF.. Viel mehr gibts wohl heute nicht sagen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Im Pokal in gegen Eintracht Frankfurt in Frankfurt


    :gruebel:


    Ja was jetzt in Frankfurt heißt auswärtsspiel und gegen Frankfurt heißt Heimspiel. :aha:


    PS: weiß natürlich was du meinst :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!