das es gegen einen vermeintlichen Underdog nicht leicht und schön wird, dass dachte ich mir; Augsburg kann in dieser Saison überall nur "gewinnen" und hat nichts zu verlieren. aber das man sich so fast gar nicht spielerisch betätigt, dass ist echt sehr schlecht. wenn die nicht aufwachen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es ganz dicke kommt... was ist nur mit Rodnei los??
Vorbericht: 2. Spieltag - 14. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wir drehen das Ding in der zweiten Halbzeit noch. Wäre ja nicht das erste Mal.
-
die Pfiffe sind ja wohl voll daneben! Die bauen nicht auf.
Aber irgendwo habe ich ein Deja Vu - war unsere in der Aufstiegsaison so starke Abwehr nicht Anfang der letzten Saison dann auch total von der Rolle?
Menno, Pause bitte. Vielleicht vorher noch ein Tor. Aber irgendwo habe ich das Gefühl, dass Itay heut noch was macht.
-
So einer muss jetzt rein und wir gewinnen das noch.
Auf jetzt!
schön, dass du immer wieder positiv denkst. ich frage mich nur, warum diese Einstellung so gar nicht im Team zu erkennen ist.... -
genau und jetzt noch Pfiffe aus 20.000 Kehlen. So wirds bestimmt besser...
und dann kommt noch Pech dazu
Die Pfiffe gehen mir auf den Sack. Sollen die unsere Jungs motivieren?
Klar, es läuft alles andere als Gut, aber so ein Pfeiffkonzert?
Muss nicht sein.Rodnei muss raus, so leid mir das tut. Der hat heute die Seuche.
In der 2. Halbzeit auf die West und 45 Minuten Vollgas!!!
-
die Pfiffe sind ja wohl voll daneben! Die bauen nicht auf.
klar müssen die Jungs und Mädels hinter dem Team stehen; aber man muss es sich auch ein wenig verdienen und da kann ich die Leute im Stadion ein wenig verstehen....das ist nicht schön! -
Die Pfiffe gehen mir auf den Sack. Sollen die unsere Jungs motivieren?
Klar, es läuft alles andere als Gut, aber so ein Pfeiffkonzert?
Muss nicht sein.Rodnei muss raus, so leid mir das tut. Der hat heute die Seuche.
In der 2. Halbzeit auf die West und 45 Minuten Vollgas!!!
dachte ich brauche den nicht -
Ich hab das schon verstanden, SaZa!
Ich versehe da sauch nicht so richtig.
Muss man sofort Pfeiffen weil die Mannschaft schlecht spielt?
Man kann auch einen Schritt voraus gehen und weiter anfeuern.Zum Pfeiffen ist noch genug Zeit.
-
Naja, muss man sofort Pfeiffen weil die Mannschaft schlecht spielt?
Man kann auch einen Schritt voraus gehen und weiter anfeuern.Zum Pfeiffen ist noch genug Zeit.
"Unmut" kann ja auch in Antrieb enden ;)) und ich hoffe das nacht der HZ-Pause die Fans wieder positiv alles geben und das Team auch zeigt, dass es Fußball spielen kann! Hoffen wirs. -
Oh je Rodnei! Was ist denn mit dem los heute?!