Rodnei muss raus, sonst macht das der Schiri für Marco Kurz.
Vorbericht: 2. Spieltag - 14. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg
- Michael
- Geschlossen
-
-
frage an euch beenden wir das spiel mit 11 man(n)?
also so einiges muss zur 2ten halbzeit passieren sonst sehe ich schwarz
-
Diese Elf ist heute gemeingefährlich, die gehen da rein man o man
-
die schlechteste HZ seit Ewigkeiten...ohwe
-
Mensch Jungs was ist denn da los? Die Defensive die immer so stabil stand und auch zusammen geblieben ist wackelt ohne Ende und vorne läuft es bis auf wenige Ausnahmen auch nicht. Sieht momentan wirklich nicht gut aus, gar nicht gut...
-
owei owei owei..... welch glückliches 0:1!!! und es rächt sich wieder.... mit der kohle NUR auf SHECHTER gesetzt zu haben. ein mega loch im mittelfeld, im sturm net wirklich viel. die abwehr unerklärlich schlecht. da muss sich einiges tun, sonst sind rucki zucki die wichtigen punkte gegen mitkonkurrenten weg und wir stehn mim rücken zur wand.
-
unter allersau UNTER ALLERSAU.....rodnei raus geht heute garnich.traurig was die heute da spielen.
-
Sahan, Pasu, Rodnei - absolute Totalausfälle! Der Rest ist auch nicht wirklich besser. Einzig Ilicevic und Dick (kämpferisch) machen ihr Ding!
@ Altfan
Mh, früher wurden diese Spieler gedreht. Aber gegenwärtig würde ich daran bei diesem Spielermaterial nicht glauben.
-
Mensch Jungs was ist denn da los? Die Defensive die immer so stabil stand und auch zusammen geblieben ist wackelt ohne Ende und vorne läuft es bis auf wenige Ausnahmen auch nicht. Sieht momentan wirklich nicht gut aus, gar nicht gut...
Du sprichst es an,
die Abwehr war ein grosser Rückhalt letzte Saison.Eben weil die komplett zusammengehalten werden konnte, versteht man das im Momnet nicht so wirklich.
-
Zitat
Pasu wirkt wie ein Fremkörper. Das ein 1,90 Mann auf den Außen spielt
ist für mich ein wirklich großes Rätsel. Was hat Kurz nur an ihm
gefressen?es ist für mich nach allen Vorbereitungsspielen ein Rätsel warum Pasu in Bremen und auch heute in der Anfangself steht .....
wie hat eben einer meiner Vorredner geschrieben ...Pasu ist der einzigste Stürmer der bei 100% ist bitte nicht - wenn das 100% sind ist es ein Fehleinkauf ....ich hoffe er entwickelt sich noch ..aber bitte als Einwechselspieler.
In HZ 2 muss mehr kommen und vorallem müssen wir mehr Druck aufbauen ....2 echt spitzen mit Koumaha und Shechter und dann ab auf die West
das Pfeifen hätte man sich sparen können am 2.Spieltag