Vorbericht: 2. Spieltag - 14. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

• Schlecht ist kein Ausdruck...
    Die foulen die Augsburger teilweise mit einer Härte danieder, große Güte.
    Passgenauigkeit, Ideen Fehlanzeige.
    Wenn ich seh, dass Ivo teilweise im Radius von 20m alleine vorm Sechzehner steht und keiner geht hin könnt ich echt anfangen zu heulen
    Mit dieser Leistung bekommen wir sogar gegen Köln große Probleme!

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Also die ersten Minuten bis zum Gegentor haben wir gut gespielt. Dann kam der Bock von Rodnei und wir kriegen nichts mehr zu stande. Augsburg bekommt nur Chancen durch dumme Fehlervon uns. Ab der 35. Minute haben wir uns dann wieder eingekriegt und haben wieder ganz gut gespielt, nur ohne Durchschlagskraft und mit wenig Ideen. Ilicevic war sehr agil und Dick kämpft viel. Auf der anderen Seite Sahan und Rodnei für mich die Schwächsten.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Mit dem 0.1 Rückstand können wir noch zufrieden sein......... hätte schon 0:2........0:3 stehen können.

Man, man sind die heute grottig..........

Hoffe die 2 HZ wird besser :hm:

• Rodnei in der ersten Halbzeit vogelwild, der Rest schwach, einzige einigermaßen positive Erscheinung in
    meinen Augen Ilicevic.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich bleibe dabei:

Wir werden uns steigern (schlechter geht nicht mehr) und werden das Spiel drehen.
    Die West wird uns wieder unterstützen. Ein Tor in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit und wir werden den FCK sehen, den wir kennen!

Jetzt muss Kurz Amedick für Rodnei bringen. Sonst geht Rodnei mit gelb-rot vom Platz.

Auf jetzt Jungs!

• hoffentlich sieht das Marco Kurz auch so ....sonst geht heute nix mehr ....und wenn wir das 0:2 kassieren sollten ist es sowieso vorbei

• Oje der Bugera verhält sich wie bei seinem ersten Interview. Erst hat Shechter ne Auktion und jetzt brauchen wir erst mal einen Anschlusstreffer. Naja, lieber neben dem Platz als auf dem Platz die Fehler. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• passend zum spiel wohl auch die stimmung. anstelle das team nach vorne zu peitschen.... ultra-gesang! so soll's sein. ich verstehs einfach net. das team braucht die kurve und immer wieder die gleiche kacke. bin gespannt, welche worte KURZ in der kabine findet - wie einige schrieben: schlechter geht es wirklich kaum noch. ein 0:2 und das ding is durch.....

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"