Abel lässt aber auch alles vermissen, was ihn letzte Saison ausgezeichnet hat
Ja, nicht nur Abel, die komplette Viererkette plus Torwart eine Klasse schlechter als letze Saison bisher, obwohl sich da gar nichts verändert hat!
Abel lässt aber auch alles vermissen, was ihn letzte Saison ausgezeichnet hat
Ja, nicht nur Abel, die komplette Viererkette plus Torwart eine Klasse schlechter als letze Saison bisher, obwohl sich da gar nichts verändert hat!
Wir spielen richtig schlecht unsere Abwehr ist total neben der Spur vorne spielen wir keine klaren Chancen aus und dass Rodnei noch drauf ist ist fahrlässig. Aber gut Kurz will wohl offensiv noch reagieren können. So wie es im Moment läuft, sollte er besser zur 50 reagieren als zur 70...
bei einem 0-1 gibt es keinen Anschlusstreffer Außerdem heisst es Aktion und nicht Auktion
Ja, stimmt schon. Sollte auch nur ein Aufheiterungsjoke sein. Mal die Stimmung etwas anheben.
Solche Chancen wie die von Sahan müssen wir machen. Unsere Leistung heute wird nicht sonderlich viele Möglichkeiten hergeben.
Von daher müssen solche Dinger drin sein.
... is der MÖLDERS gefährlich! wieso wohl haben wir nicht an den gedacht???
1. waren wir soviel ich weiß auch an ihm interessiert
2. warte mal ab ob man über die gesamte Saison soviel über ihn spricht wie letzte über Lakic
ich weiß, dass wir an MÖLDERS wohl interessiert waren... SHECHTER ist kein LAKIC-ERSATZ. das ist unser großes problem. SUKUTA-PASU ist noch zu jung und unerfahren.....
Shechter wird besser! Der könnte es vielleicht noch rausreißen!
das darf nicht wahr sein
ich fass es net
Wir machen Druck, da geht was, glaubts mir!
haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß
Pasu muss eben nach innen spielen. Zwei Spieler blank
wieder auf der Linie ..... wir haben heut kein Glück