der heisst Dorge und wird "Dorsch" gesprochen
Warum ich plötzlich auf Schorsch komme, keine Ahnung.
Ihr habt natürlich recht.
der heisst Dorge und wird "Dorsch" gesprochen
Warum ich plötzlich auf Schorsch komme, keine Ahnung.
Ihr habt natürlich recht.
0
Weil er null unterstützung von Kostas kriegt ..... machst deinem Namen alle Ehre !!!
Klar deswegen steht er auch beim Gegentor gefühlte 20 m vom Gegenspieler in der Mitte rum.
Und lässt sich wenige Minuten später vom Gegenspieler überlaufen.
Naja, was will man von jemanden erwarten der Mifsud als Nick trägt.
Übrigens war das wohl eine taktische Anweisung von Kurz, denn der Grieche steht ständig hoch.
Alles anzeigen0
Klar deswegen steht er auch beim Gegentor gefühlte 20 m vom Gegenspieler in der Mitte rum.
Und lässt sich wenige Minuten später vom Gegenspieler überlaufen.
Naja, was will man von jemanden erwarten der Mifsud als Nick trägt.
Übrigens war das wohl eine taktische Anweisung von Kurz, denn der Grieche steht ständig hoch.
Er musste einrücken!
Alles anzeigenalso für mich ist nicht die abwehr das problem, sondern das unsere abwehr vom rest der mannschaft im stich gelassen wurde.
bezeichnend wie trapp bei der ecke sein MF zusammenschreien musste, dass sich da mal einer an die pfosten stellt.
Dick ist ne arme sau, weil definsiv auf der seite total alleingelassen
und sky bekommt in meiner kündigung als grund stefan effenberg und diese bekloppten "live analysen" genannt. ich bezahle dafür das spiel live zu sehen...
nicht für den sabbel hans und schon gar nicht, dass sie im spiel split screen machen und irgendeine grafik einblenden...
schlimm genug, dass der von thurn und taxis da regelmäßig am kommentieren darf.
Da ist sicher was dran. Es kann nicht sein, dass die Kölner das "Loch" zwischen Mittelfeld und Abwehr so schnell überbrücken können.
Diese Schwächen unserer Abwehr sind aber schon in Bremen und gegen Augsburg aufgefallen.
Wenn es am Defensivverhalten der Mitspieler liegen würde, hätte man dies sicher schon angesprochen.
Naja, Mund abputzen und weiter gehts!
Wir müssen und werden gewinnen.
Sukuta Paso weiter dabei.......
Suka noch dabei, dann hat er es tatsächlich geschafft in der Halbzeit nicht einzuschlafen, Glückwunsch, seine beste Leistung heute....
Suka noch dabei, dann hat er es tatsächlich geschafft in der Halbzeit nicht einzuschlafen, Glückwunsch, seine beste Leistung heute....
Nacher macht er den Siegtreffer
Was wir jetzt brauchen, ist ein schneller Konterspieler!
Kann es sein, dass SuPa ganze Zeit nur Bälle verstolpert und schläfrig wirkt??? Warum nimmt Kurz ihn nicht endlich raus!?!
loooooooooooooool, wo ist der "gefällt mir" Button
Nacher macht er den Siegtreffer
Was wir jetzt brauchen, ist ein schneller Konterspieler!
ich glaube "nachher" ist er nicht mehr dabei
alter was machen denn die?!?! das halten meine nerven ja nicht aus