Sonntag, 31. Juli: "Entschuldigung Fußball Fans" (Dynamo Berlin)

  • Diese "Entschuldigungen" sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu Überbieten. Dieser "Verein" ist ein Projekt frei nach dem Motto "Von Profis für Profis", will damit sagen, von Hooligans für Hooligans. Auf die Politische Motivation der Funtionäre dieses "Vereins" geh ich jetzt mal nicht näher ein, das kann sich jeder mit Hilfe von Google selbst anlesen. Einfach die Namen der Vereinsspitze eingeben und sich Wundern ...


    Peter Mayer - Wirtschaftsvorsitzender und Hauptsponsor dieses "Vereins" ist einschlägig als Kategorie C bekannt und das letzte mal 2004 auffällig geworden.


    Fanbeauftragter Rainer Lüdtke- Althooligan des Bfc seit den späten 70ern. Zig mal als Fanbeauftragter "zurückgetreten", z.B. auch als bei einem Spiel gegen Union der Block der "Normalo"-Fans mit Kindern und Frauen angegriffen wurde. Klassischer Fall vom Bock der zum Gärtner gemacht wurde.


    Andre Sommer - Hells Angel, Besitzer eines Ladens für Hooliganklamotten, Besitzer der Bfc-Fan(Kat.C)Kneipe "Berliner Fußballcafe" mit angeschlossenem Tattooshop "Ostsektor". Besitzer des Bfc Vereinslogos.


    Mayer und Lüdtke können sich ihre albernen Krokodilstränen und lächerliche Anzeigenkampagne sparen.

  • Ich muß nur immer lachen wenn ich HOOLIGANS lese!!!


    Meiner Meinung nach treffen sich RICHTIGE Hools in Wälder,Rastplätze,Wiesn etc.


    und gehn nicht auf Fans schon garnicht auf Frauen und Kinder los die ja unmittelbar daneben standen!!!


    Wenn ihr das lest liebe möchtegern Hools aus Berlin vom BFC,dann lasst euch mal aufklären von den


    großen Jungs hier im Lande.Damit nicht soetwas wieder vorkommt gegen andere Clubs!!!


    Geht in die Lehre bei den großen Jungs und tobt euch in Polen aus!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Hier mal ein Erklärung zum Begriff "Hooligan":
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hooligan


    Ich will mich leider nicht mehr so oft zu diesem Thema äußern. Leider muß heutzutage jeder Fußball-Verein mit diesen Idioten leben. :(
    Ich sehe aber da kein sportlichen Problem, sondern ein politisches oder gesellschaftliches Problem. Dort muß der Hebel angesetzt werden !
    Frage ist: Wie geht man diesen gewaltbereiten Fans um ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sehr schade. Hatte ich doch bei der AUslsoung gedacht man könne dort tatsächlich ein friedliches Pokalspiel erleben. Zumal ein BFC-Fan dies auch hier im Forum zum Ausdruck gebracht hat. Leider hat mich die Realität eines Besseren (in diesemFall eines Schlechteren!) belehrt.
    Von einer Entschuldigung der BFC-Fans kann ich allerdings nichts lesen. Offizielle oder Quasi-Offizielle geben ein Statement ab, um die Strafe geringer zu halten. Was sollte der BFC den verletzten, verängstigten FCK-Fans Gutes tun? Die handsignierte Biografie von Mielke? :blabla:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Dann bleibt nur eins: Für den Ligabetrieb sperren.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bei unserem Ligaspiel 2009 gegen Union Berlin haben sich - wie sich wohl später herausgestellt haben soll - einige BFC "Fans" unter die Unioner gemischt. Ergebnis: Stürmung der Haupttribüne und des VIP-Raums ohne Rücksicht auf ältere Mitmenschen (ein 84jähriger wurde durch einen Faustschlag verletzt). Es ist einfach immer schade, wenn einige wenige dem Ansehen eines gesamten Vereins schaden! Und außerdem sollte es das Recht eines jeden Fußballfans sein, angstfrei zu einem Auswärtsspiel fahren zu können!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Armine ()

  • Tja,gegen sollche Leute macht es anscheinend sehr viel Spaß,Fans,Ältere Menschen,Frauen und Kinder schlagen halt nicht zurück!!!


    Sowas machen eben nur Püppis die nichts im Kopf haben!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Als ich gestern die Entschuldigung las, war ich zunächst beeindruckt ... dachte an einen guten Stil.


    Nachdem was apo schrieb und ich etwas nachgesucht hatte - diese Zeilen können sich die Herrn aus Berlin sparen! Und was die Walz schrieb - richtig, raus aus dem Ligabetrieb! Solche Vereine - mit solch einer Führung - braucht niemand in irgend einer Fußballliga!

  • Zitat

    laut Dow Jones Newswire: "Nach den schweren Krawallen im DFB-Pokalspiel zwischen dem
    BFC Dynamo und dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern erwägt der
    Meisterschafts-Auftaktgegner des BFC, der LFC Berlin, das erste
    Oberligaspiel abzusagen. Eine endgültige Entscheidung soll nach Angaben des
    LFC-Vorsitzenden Olaf Fechner auf einer Vorstandssitzung am Dienstagabend "

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Und außerdem sollte es das Recht eines jeden Fußballfans sein, angstfrei zu einem Auswärtsspiel fahren zu können!!!

    man sollte auch angstfrei zu einem heimspiel gehen können ;)