Diese "Entschuldigungen" sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu Überbieten. Dieser "Verein" ist ein Projekt frei nach dem Motto "Von Profis für Profis", will damit sagen, von Hooligans für Hooligans. Auf die Politische Motivation der Funtionäre dieses "Vereins" geh ich jetzt mal nicht näher ein, das kann sich jeder mit Hilfe von Google selbst anlesen. Einfach die Namen der Vereinsspitze eingeben und sich Wundern ...
Peter Mayer - Wirtschaftsvorsitzender und Hauptsponsor dieses "Vereins" ist einschlägig als Kategorie C bekannt und das letzte mal 2004 auffällig geworden.
Fanbeauftragter Rainer Lüdtke- Althooligan des Bfc seit den späten 70ern. Zig mal als Fanbeauftragter "zurückgetreten", z.B. auch als bei einem Spiel gegen Union der Block der "Normalo"-Fans mit Kindern und Frauen angegriffen wurde. Klassischer Fall vom Bock der zum Gärtner gemacht wurde.
Andre Sommer - Hells Angel, Besitzer eines Ladens für Hooliganklamotten, Besitzer der Bfc-Fan(Kat.C)Kneipe "Berliner Fußballcafe" mit angeschlossenem Tattooshop "Ostsektor". Besitzer des Bfc Vereinslogos.
Mayer und Lüdtke können sich ihre albernen Krokodilstränen und lächerliche Anzeigenkampagne sparen.