FCK erhält Lizenz für Saison 2007/08

  • berlin vielleicht auch?


    da frage ich mich was man für eine lizens ohne auflagen würfeln muß..........,


    seltsame handhabungen bei der dfl..................... .

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    dortmund hat die lizenz ohne auflagen erhalten ?(


    Völlig unverständlich das ein Verein mit soviel Schulden immer noch in Liga eins spielt.
    KFC Uerdingen mußte Zwangsabsteigen von der Regionalliga in die Oberliga wegen 2,5 Mio Schulden. Das ist echt ein Witz, da könnte ich

  • Zitat

    Original von Assunga


    Völlig unverständlich das ein Verein mit soviel Schulden immer noch in Liga eins spielt.
    KFC Uerdingen mußte Zwangsabsteigen von der Regionalliga in die Oberliga wegen 2,5 Mio Schulden. Das ist echt ein Witz, da könnte ich


    ist ja schon so, das dortmund mehr einnahmequellen hat als der kfc uerdingen, und der bvb wohl 10. mios eingenommen haben muss, zumal mit dem zuschauerschnitt (und eine veränderung ist nicht absehbar).


    aber berlin nervt mich, weil die nichts haben........................

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Im Fall des Verbleibs in der 2. Fußball-Bundesliga wurde den "Roten Teufel" die Spielgenehmigung mit einer zu einem späteren Zeitpunkt zu erfüllenden Bedingung erteilt.


    Na da frag ich mich wie die aussehen soll.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Warum öffnest du eigentlich dauerhaft neue Threads?


    Einen Thread zu diesem gibt es doch bereits :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Warum öffnest du eigentlich dauerhaft neue Threads?


    Einen Thread zu diesem gibt es doch bereits :gruebel:


    Warum verstösst du "dauerhaft" gegen die Strassenverkehrsordnung?


    Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hauptsache erstmal 'nen Konter fahren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke es wird schwer den Aufstieg zu schaffen wenn die Bedinugungen zu Arg sind. Da sich keiner was darunter vorstellen kann, kann auch keiner sagen wie sehr wir uns einschränken müssen....also am besten noch den Aufstieg schaffen.....nur wie?

  • Kann mir einer sagen was wir für die nächste Saison jetzt für auflagen bekmmen? Nicht mehr Geld einnehmen als ausgeben? Nur Betrag x an minus machen? Oder Betrag x an plus durch die Transfers einnehemen?
    Bitte gebt Bescheid wenn ihr es wisst?