Freitag, 12. August 2011 "Von der Kurve - für die Kurve"(FCK.de)

• [quote]

Um den Ausbau der Megaphonanlage in der Karlsberg-Westtribüne zu finanzieren, wird zum Heimspiel gegen den FC Augsburg ein spezielles und limitiertes T-Shirt zu erwerben sein.

In enger Zusammenarbeit mit dem 1. FC Kaiserslautern hat der Fanclub „Generation Luzifer“ ein T-Shirt mit der Aufschrift „Fritz-Walter-Stadion“ und dem Traditionslogo des FCK entworfen. Das T-Shirt wird in einer auf 600 Exemplare limitierten Auflage am Sonntag, 14. August 2011, beim Heimspiel der Roten Teufel gegen den FC Augsburg am Infostand der „GL“ hinter der Westkurve erhältlich sein.

Das T-Shirt kostet 12,- Euro, die Einnahmen werden komplett in den dringend notwendigen Ausbau der Megaphonanlage in der Karlsberg-Westtribüne investiert. Der Infostand ist ab Stadionöffnung bis 15 Minuten vor Spielbeginn sowie 15 Minuten nach Spielbeginn besetzt. [/quote

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Na hoffentlich kaufen das nur sehr wenige und es kommt dabei kaum was rum, denn ich möchte keine Dauerbeschallung seitens einer Gruppe, die meint hier den Dicken markieren zu müssen; ich möchte eine authentische Stimmung im Stadion die spielbezogen, also situationsbedingt stattfindet und keineswegs "kontrolliert" wird. :zeter:

• Die Kosten könnte man sich sparen wenn man das Ding einfach abreisen würde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ach Du scheiße. Sollen doch gleich dem Stadionsprecher sein Mikro nehmen. Also hier wär mal dringend eine Umfrage unter Fans bzw. Vereinsmitgliedern von nöten, ob sowas die breite Masse überhaupt haben möchte!

• da gibt es hunderte Zuschauer, die sich nur an diesem Zirkus beteiligen u. garnicht sehen, was auf dem Spielfeld passiert !

Dies erstaunt doch Fußballfans. Natürlich sind die Fangesänge auch teilweise sehr angenehm, aber nicht das künstliche Theater, sondern das spontane,

welches durch Aktionen auf dem Platz ausgeht.

koha

• Mich würde es auch mal interessieren, wie die Stimmung ohne der Megaphonanlage wäre.

• Das mit dem "Ausbau" in dem Artikel heißt also nicht, dass sie entfernt wird?
    SO liest sich der Artikel nämlich richtig gut.
    DAS fände ich dringend notwendig und würde dann auch ein T-Shirt kaufen.
    Schade. :(

Gruß
    nobe

• Eher würde ich mir für das Geld einen Schal der Tussis oder besser noch der Meenzer kaufen, als dass ich so einen Mist unterstüzen würde! :karte:

Weg mt der Mist-Anlage! :thumbdown: Seil drum und auf 3 runter damit!