Samstag, 13. August 2011 "Der Klassenkampf " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Er freut sich über den guten Zuschauerzuspruch für die Sonntagspartie. 38.500 Karten hatte der FCK bis gestern Nachmittag verkauft.

und was soll an 38,5 K verkauften Tickets ein guter Zuschauerzuspruch sein? :gruebel:
    Sonntags ist einfach ein scheiß Termin für ein Heimspiel.. das wir aber beim ersten Heimspiel zittern müssen, um überhaupt 40 K Zuschauer zu haben, finde ich ziemlich enttäuschend..
    Wenn man der Ron glauben darf, dann wirds wohl folgende Aufstellung geben (mit einem Wechselspielchen zwischen Richy und Itay)

.........................Trapp................................
    Dick.........Matze........Rodnei.........Leon
    ..................Tiffi...............Thanos..............
    .........................Sahan..............................
    Richy....................................................Ivo
    ...........................Itay.................................

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich kann mir nicht vorstellen das SuPa von Beginn spielt.
    Vielleicht spielt man ja mal mit 2 Spitzen:

--------Tiffert---------Petsos------------
    Sahan-----------------------------Ilicevic
    ----------Shechter-----Khouemaha----

• das hatten wir von kirch auch gedacht aber er hatte auch gute spiele für uns. richy wird es uns noch zeigen das er was kann davon bin ich überzeugt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ich weiß gar nicht, wieso alle so an Sukuta rummäkeln. Klar ist der noch nicht in Topform, aber aus dem wird noch ein ganz wichtiger. So schlecht war er gar nicht am letzten Wochenende...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• So schlecht war er gar nicht am letzten Wochenende...

Stimmt er war sogar noch schlechter. Nix gegen den Jungen aber entweder brauch er noch Zeit oder er wird nie mehr als ein durchschnittlicher Zweitligakicker. Tja ist so. Anders wärs mir ja auch lieber. Bei unseren Neuzugängen Kouemaha und Shechter sehe ich das Ganze allerdings komplett anders. Die haben in meinen Augen mehr Qualität zu bieten.

Aber wer weiss vielleicht weckt Kurz und das FCK Training in Sukuta ja noch schlummernde Kräfte. Hoffen wirs mal. Zumal er mit 21 ja noch Zeit hätte sich nach vorn zu entwickeln. Aber dazu gehört auch etwas Talent...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Mit so Aussagen @Red Shark bin ich mit mittlerweile vorsichtig geworden - einen Lakic hatte damals auch nie einer auf der Rechnung !
    Vom Niemandsland in die deutsche Hall of Fame....quasi.... :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich weiß gar nicht, wieso alle so an Sukuta rummäkeln. Klar ist der noch nicht in Topform, aber aus dem wird noch ein ganz wichtiger. So schlecht war er gar nicht am letzten Wochenende...

Sehe ich auch so. Der Junge hat Potenzial.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht