SV Waldhof Mannheim

• Zitat

Nach Rot-Weiss Essen und dem Bonner SC erhält auch der SV Waldhof Mannheim keine Lizenz für die nächste Saison in der Fußball-Regionalliga West. Der frühere Bundesligist gab am Dienstag auf seiner Internetseite bekannt, dass er die vom DFB gestellten Bedingungen für eine Lizenzerteilung (unter anderem Barkaution von 400.000 Euro) nicht rechtzeitig bis zum Fristablauf am 4. Juni um 15.30 Uhr erfüllen konnte.

Quelle: Kicker
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…Lizenz-fuer-Mannheim.html

Hier noch der Artikel vom Kicker zu diesem Thema.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weiter ...

Quelle : http://SV Waldhof

Ich denke dass Onkel Ho$$ noch was tut in Sachen Finanzen.

Damit dürfen jetzt alle drei sportlichen Absteiger Borussia Mönchengladbach II, Wormatia Worms und Eintracht Trier in der Regionalliga West bleiben.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• :jubel: :jubel: :bier: :bier: :rotwein: :rotwein: :rofl: :rofl: :thumbup:
    DANKE Dietmar, das du diesmal NICHT geholfen hast... :respekt: :respekt:
    Nun mal wieder 5. Liga :rofl: :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Tja, den Bielefeldern hab ich ja noch sportlich fair die Daumen gedrückt, aber ich bin dann doch Schwein genug um mich über den Niedergang der Barackler sehr dezent zu freuen. Huuurrrraaaa!!!!! :schal: :jubel: :bier: :rofl: :thumbup::thumbup: :lachen: :grins: :D :headbang: :bootyshake:

• weiß nich ob ich mich da drüber freuen kann..
    Wenn ich könnte würde ich die Hoffenheimer in Liga1 gegen die Waldhöfer tauschen..
    Waldhöfer mögen zwar so ziemlich der letzte Abschaum sein, dennoch sind mir die lieber als steriler Fußball mit ausschließlich Schnittchenfressern auf den Zuschauerrängen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Danke Buggy, wenigstens einer der seine (Fußball)-Sinne noch besitzt. Wie man sich gerade als FCK-Fan über den Lizenzentzug eines wirklichen Konkurenten freuen kann und dann als Gipfel noch den Waldhoffans den Drecksverein von Dietmars Gnaden empfiehlt erschliesst sich wohl nur dem Hirn von Erich Wentz.

Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

• es ist immer wieder ernüchternd, wie sehr die Fans unseren Beinaheabstieg in die Bedeutungslosigkeit und dahingehend wohl auch Insolvenz 2008 verdrängen ... ansonsten schließe ich mich buggy und Apo an, auch wenn zu erwähnen bleibt, dass Hoffenheim seine Daseinsberechtigung in Liga 1 hat.

• auch wenn zu erwähnen bleibt, dass Hoffenheim seine Daseinsberechtigung in Liga 1 hat.

sagt wer? :smoke:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!