SV Waldhof Mannheim

  • Zitat

    Traditionsfirma hilft Traditionsverein - unter diesem Vorzeichen hat der SV Waldhof seinen neuen Trikotsponsor gefunden. Nach Informationen dieser Zeitung handelt es sich um die von Jochen Keilbach (Bild) geführte Eichbaum-Brauerei. Danach wird die Mannschaft beim Heimspiel am Freitag um 19 Uhr im Carl-Benz-Stadion gegen den 1. FC Kaiserslautern II zunächst noch ohne ein Logo auf der Brust auflaufen und dann auf ein Stichwort hin das Firmenemblem von Eichbaum feierlich enthüllen. (...)


    http://www.morgenweb.de/eichba…ie-trikot-brust-1.3063756

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    SV Waldhof sagt „Nein“ zum Spiel gegen Chinas U20Der SV Waldhof hat die Meldung und Diskussionen über die Pläne des Deutschen Fußball Bundes zur Kenntnis genommen und befindet sich mit der Regionalliga Südwest GbR hierzu in engem Austausch. Der chinesische Nachwuchs soll in der 19er-Liga die Lücke für den jeweils spielfreien Verein füllen und gegen jeden Klub im Saisonverlauf zweimal antreten, ohne offiziell in der Tabelle geführt zu werden.


    Der SV Waldhof Mannheim hat einer Teilnahme an den beiden Partien gegen die Asiaten nicht zugestimmt und wird nach interner Absprache auch an keinem Spiel teilnehmen. Stattdessen hat der SV Waldhof dem FK 03 Pirmasens heute ein Freundschaftsspiel angeboten. (...)


    http://www.sport1.de/fussball/…book#link_time=1498230456

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Beim DFB braucht kein Mensch mehr in Richtung FIFA keilen.
    Die sind genauso GELDGEIL.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das nenne ich "Rückgrat" beweisen!
    Respekt für den SV Waldhof, der sich nicht vor den Karren der DFB-Finanz-Jongleure spannen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Zitat

    Beim 1. FC Kaiserslautern hat er keine Zukunft, der ambitionierte Regionalligist SV Waldhof Mannheim ist an ihm stark interessiert: Stürmer Maurice Deville (24) steht auf der Einkaufsliste der Blau-Schwarzen. Deville spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim Drittligisten FSV Frankfurt. Keine gute Zeit: Deville spielte wenig, war länger verletzt - und der FSV stieg ab. |mxk


    http://www.rheinpfalz.de/lokal…rice-deville-verstaerken/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die brauchen bis Saisonende erstmal einen neuen Trainer- Karl-Heinz Halter von Morlautern ist sicher eine Option

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • War auch ziemlich naiv zu glauben, dass eine 3-Monatige-Ausnahmegenehmigung, die ohnehin nicht zur Verlängerung vorgesehen ist, verlängert wird.


    Die Entwicklung unter Fink kann nur positiv bewertet werden, blöd, dass es hier einen neuen Impuls geben muss. Fraglich, ob jemand mit entsprechender Lizenz als "Platzhalter" fürs amtliche Papier herhalten wird; kann ich mir nicht vorstellen.