vielleicht löst sich dieses Problem ja auf sportlichem Weg....

-
-
Die Religionen sind im Gebet vereint...
-
SVW,
und weg isser auf alle Zeiten--
aus der Regioanlliga --hinab in die niederungen des Neuanfangs
-
Zitat
Altlasten bringen den West-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim wieder einmal in finanzielle Schwierigkeiten. Die Oktober-Gehälter wurden verspätet ausbezahlt, die Einnahmen aus dem Pokalspiel gegen Sandhausen gepfändet. Außerdem hat SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp erklärt, künftig nicht mehr dem Traditionsverein zu helfen.
ZitatMannheim. Sportlich haben die Kicker des SV Waldhof heute Abend die Möglichkeit, sich mit einem Sieg gegen die SV Elversberg (19 Uhr, Carl-Benz-Stadion) ins Mittelfeld abzusetzen. Damit wären die Blau-Schwarzen absolut im Soll und könnten erst einmal durchatmen. Davon sind die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle des Fußball-Regionalligisten allerdings weit entfernt.
Nach dem 3:0-Derbysieg bei Wormatia Worms am zurückliegenden Wochenende fiel Walter Pradt eine große Last von den Schultern, schließlich konnten die Waldhöfer nach einem Heimsieg (1:0 gegen den 1.FC Köln II) endlich einmal nachlegen und damit einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenverbleib distanzieren. „Wenn wir jetzt noch einmal gegen Elversberg drei Punkte holen könnten, wären wir wieder absolut im Soll", rechnet der Trainer vor. Die im Sommer neu zusammengestellte Mannschaft könnte mit dann 19 Zählern auf dem Konto ohne Druck in die Begegnungen gegen Trier, Essen, Münster und Lotte gehen, die zum Hinrunden-Ausklang noch anstehen.
Und im bisherigen Saisonverlauf hat sich gezeigt, dass das junge Team der Blau-Schwarzen besonders dann überzeugte, wenn der Druck von außen gering war. „Die Jungs sind unerfahren, deshalb kommen sie besser damit klar, wenn die Erwartungshaltung nicht so hoch ist", sagt der Coach, der auf dem besten Weg ist, mit einer kostengünstigen Truppe den Ligaverbleib zu verwirklichen.
Sportlich hätten die Waldhöfer ihr Vorhaben damit umgesetzt, finanziell stehen allerdings noch einige Klippen im Weg. Und diese sind nicht leicht zu umschiffen.
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau -
Zitat
Waldhof Mannheim hat mit sofortiger Wirkung Nassim Banouas verpflichtet. Wie der Verein mitteilt, unterschrieb der 23-Jährige einen Vertrag bis Juni 2010.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nassim_Banouas
Pfalzadler meint: Die nehmen echt einen ehemaligen FCK Spieler als Verstärkung ? Ob er bei dem Pleiteverein regelmässig sein Geld bekommt ?
-
Zitat
Waldhof führt bis in die Schlussminute bei Preußen Münster, doch dann patzt Nassim Banouas
ZitatIn der Nachholpartie des 16. Spieltags der Fußball-Regionalliga West hat der SV Waldhof gestern Abend beim SC Preußen Münster einen respektablen Teilerfolg gelandet. Vor 3108 Besuchern im Preußenstadion erkämpfte sich das Team von Trainer Walter Pradt beim gerechten 2:2 (0:2)-Remis einen Punkt. Ärgerlich: Die Blau-Schwarzen gaben nach Toren von Niklas Ginter (25.) und Daniel Reule (29.) eine 2:0-Führung aus der Hand und kassierten bei den favorisierten Platzherren erst eine Minute vor Ende der Partie durch ein Eigentor von Neuzugang Nassim Banouas den Ausgleich.
Weiter ...
Pfalzadler meint: Gut gemacht Nassim
-
Daumen hoch. Ein Barrackler mit der richtigen Einstellung
-
LOL, unsere Gehirnwäsche wirkt noch. Einmal FCK immer FCK, selbst im Trikot des SVW kann er aus seiner Haut nicht raus.
-
Was heißt hier Barackler? Der hat mal unser Trikot getragen, wahrscheinlich deswegen das Eigentor zur rechten Zeit.
-
Jetzt ist er aber einer , also muss er sich das gefallen lassen
Aber ich glaube auch, dass er es damit wieder gut machen wollte