Ich glaub der Besitzer wird wissen, wie das Schiff heißt und er schreibt von der "Waldhof":
http://www.lehnkering.com/index.php?id=1277&type=98&L=1%27&tx_ddnews_pi1[mid]=176&tx_ddnews_pi1[cid]=43&no_cache=1
-
-
Beschwer Dich bei der Mainzer Presse, nichtmal das kriegen sie hin
-
Auch wenn es zugegebenermaßen Amüsant anmuten mag, da warscheinlich 2 Menschen qualvoll ums Leben gekommen sind, finde ich die Sache nichtmehr wirklich Lustig.
Mein Beileid an die Angehörigen.
Stimmt, das ist wirklich traurig. Aber der kuriose Name springt einem sofort förmlich ins Auge.
Insofern wäre es von Vorteil gewesen den Text erstmal zu lesen bevor ich das hier poste.Mein Beileid
-
-
DIe Waldhof-23 ist auch geil, der Torschütze ist noch nichtmal im Bild und kommt trotzdem eher an den Ball, weil Nummer 23 in aller Ruhe zuschaut
-
-
-
ist zum da und man spült es die runter..
Wenn die aufsteigen, gibt es in der Regionalliga wieder 2 Derbyspiele wo WIR als SIEGER hervorgehen. -
Darf bezweifelt werden, dass die wieder in der RL West landen werden, da muss man sich schon noch ein weiteres Jahr gedulden und die Regionalligareform abwarten.
-
herrmann .. also ... is jetzt nur ne technische Frage .... wenn Scheiße zum Kotzen da ist .... müsste man sie ja vorher auf dem umgekehrten Weg zu sich genommen haben .... *wrgs*