Sonntag, 21. August 2011 "Lauterer Harakiri" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Der Punktgewinn sei in Ordnung: „Wir haben bei einer guten Mannschaft 1:1 gespielt - das ist positiv”, betonte Tiffert.

Man war wohl eher genauso schlecht wie Köln ! :zeter:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• sehr glücklicher Punkt.
    Mit einer konzentrierten Leistung hätte man gestern locker 3 Punkte in Köln holen können - Köln war schlecht. Leider waren wir noch schlechter, daher wirklich ein glücklicher Punkt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Slapstick pur.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wer hat denn da gewürfelt?

Derjenige der diese Noten gegeben hat, hat entweder nichts vom Spiel gesehen oder gar keine Ahnung von der Materie (oder beides).

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Die noten sind echt.... genial :D Der gute soll sich das Spiel nochmal anschauen!!

EDIT: Alleine das Shechter und SuPa die gleiche Note bekommen haben...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• jede Woche das gleiche... Die Noten einfach nicht beachten. Der Mann der die macht hat entweder noch kein Fußballspiel gesehen oder unser Spiel nicht gesehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Die Noten sind echt ein Witz. Shechter die gleiche Note zu geben wie SuPa...wer hat da seine Brille vergessen? Genauso der Satz, SuPa hat sich in der 2. Hälfte gesteigert..oh mann