Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

• denke dass die bayern 5-1 gewinnen werden. alles was nicht so hoch ausfällt, ist für mich schon eine positive überraschung.

• Diesmal bin ich Pessimist !
    Die Bayern gewinnen leider miit 4:1 in Lautern. -
    Die Vorstellung vs. Köln war zu miserabel.
    Glaube auch nicht, daß das CL-Spiel den Bayern noch in den Knochen steckt.
    Trotzdem glaube ich immer an eine Überraschung des FCKs und hoffe... :beten:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Leider sind die Zeiten mit dem Paule vorbei! Allerdings ..... letzte Saison, da war doch was? ! :geschockt:

Vielleicht der Auftakt für eine neue Serie? Aber nach dem bisherigen Saisonverlauf .... :gruebel:

• man sollte sich mal daran erinnern,das wir in der letzten runde am
    anfang,auch alles andere als überzeugend gespielt haben.

osnabrück, mit viel glück überstanden
    köln, in überzahl 70 min die schlechtere mannschaft
    bayern,die nationalspieler noch nicht in form
    mainz,durch eigene fehler stark gemacht

erst gegen gladbach wieder einigermaßen in der spur
    darf aber nicht dran denken,wenn idrissou seine chance versenkt

also es gibt parallelen zum letzten jahr und keinen grund zur panik
    wir waren zu diesem zeitpunkt nicht wirklich besser,doch die
    ergebnisse haben zum teil gestimmt.

• Sehe ich ähnlich. Kurz nach 3 Spielen schon wieder alles vorzuwerfen was man so gern in der Schublade hat und die neuen Spieler an die Wand zu nageln ist sehr einfach. Geduld aufbringen ist schwierig, aber die Saison ist noch lange. Wer sich natürlich den 7. Platz zu lange angeschaut hat der fällt tief in der Realität.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wer unser Spiel in Köln und das Spiel der Bayern gegen den HSV gesehen hat, kann eigentlich nur auf Niederlage tippen.
    Alles andere wäre ein Wunder. Aber man hofft auch immer wieder auf einen Lottogewinn.

• Es ist aber doch auch so, wie dirtdevil oben schreibt:
    Wer sich letztes Jahr unser Spiel in Köln angeschaut hat und gesehen hat, wie wir es in Überzahl nicht geschafft haben, ordentliche Torchancen rauszuspielen, der konnte auch letztes Jahr nur auf Niederlage tippen. Wir waren letztes Jahr nicht viel besser, hatten da aber das Glück auf unserer Seite! Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und am Samstag fängt es auch bei 0:0 an, wir können wieder genauso über uns hinauswachsen wie letztes Jahr in dem Spiel. Und man erinnere sich nur: wenn Müller das Ding in Halbzeit 1 querlegt oder reinschiebt, kriegen wir da auch ordentlich auf die Ohren.