In jener Stunde wo die Not am Größten scheint, werden Helden geboren...
Ist das aus Matrix?
In jener Stunde wo die Not am Größten scheint, werden Helden geboren...
Ist das aus Matrix?
Ist das aus Matrix?
Das ist vom Betze
Lt. Kicker sitz Micansci auf der Bank.
Lt. Kicker sitz Micansci auf der Bank.
Laut Kicker aus den letzten Wochen sollte Micanski immer auf der Bank sitzen...Ich denke, dass wenn er diesmal auch nicht im Kader sein sollte dann wird es offensichtlich sein, dass Kurz mit ihm gar nicht mehr plant.
ZitatAlles anzeigen
Peter Gagelmann aus Bremen leitet am Samstag die Partie der Roten Teufel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München.
Der Angestellte im Verwaltungs- management stand in seiner bisherigen Laufbahn 153 Bundesligaspielen vor und ist seit 1994 DFB-Schiedsrichter.
In der Bundesliga ist er seit 2000 als Schiedsrichter dabei. Er pfiff zuletzt die FCK-Partie auf dem Betzenberg gegen Hoffenheim (2:2) in der Vorsaison.
An den Seitenlinien wird er von Matthias Anklam und Sascha Thielert unterstützt. Vierter Offizieller ist Christian Bandurski.
Gagelmann pfefit! Mal sehen, ob da jegliches kämpfen und rennen unsererseits überhaupt ausreicht! Ich habe jedenfalls auf Sieg getippt, weil ich gar nicht anders kann.
duke
Ist das aus Matrix?
Wir holen Neo an Bord. Der schiesst dann mit Bullet Time und die Bayern wachen erst wieder auf wenn es 6:0 steht. << Mr. Anderson
Hat wer die Nummer von Keanu?
Wenns nur nicht so ausgeht, wie ich heute nacht geträumt habe... (nämlich 0 : 8 )
ich hab 600km Hinweg und 600km Rückweg... 1200km für ein 0:8... das darf nicht passieren
Also ich kann dich beruhigen, hab in der Woche schon zweimal vom Spiel geträumt, beide male gabs ein Sieg*g*