Ilian Micanski zu Polonia Warschau (przegladsportowy.p)?

• Angeblich ist ne Leihe mit KO so gut wie fix:
    http://www.przegladsportowy.pl…artykul,116061,1,717.html

Mod-Edit:
    Da steht drin, dass eine 1-jährige Ausleihe mit Kaufoption angedacht sei. Vorrecht hat auf alle Fälle Polonia Warschau, es steht jedoch noch ein weiterer interessierter Club auf der Liste. Problem könnten wohl die Verhandlungen mit dem FCK sein (ich schätze, damit ist die Ablösesumme oder die Leihgebühr gemeint).

Ein Treffen findet laut diesem Artikel heute statt, sollte alles gut laufen, könnte Micanski bereits in dieser Woche wechseln. Polonia Warschau selbst hat jedoch noch einen weiteren Stürmer im Visier - könnte also auch daran scheitern.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Da steht drin, dass eine 1-jährige Ausleihe mit Kaufoption angedacht. Vorrecht hat auf alle Fälle Polonia Warschau, es steht jedoch noch ein weiterer interessierter Club auf der Liste. Problem könnten wohl die Verhandlungen mit dem FCK sein (ich schätze, damit ist die Ablösesumme oder die Leihgebühr gemeint).

Ein Treffen findet laut diesem Artikel heute statt, sollte alles gut laufen, könnte Micanski bereits in dieser Woche wechseln. Polonia Warschau selbst hat jedoch noch einen weiteren Stürmer im Visier - könnte also auch daran scheitern.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Letztes Jahr als vielversprechender Torjäger aus Polen geholt und eigentlich nie eine echte Chance bekommen. Wenn ich die letzten 3 Spiele revue passieren lasse und unseren sogenannten Sturm anschaue, wird mir Angst und bange, dass sich Itay verletzt. SuPasu ist ja eine richtige Granate :ironie: und ich frage mich was SuPasu richtig macht im Umgang mit dem Trainer und was Micanski falsch gemacht hat. Wir loben zwar immer unsere Vereinsführung für Ihr goldenes Händchen bei Verpflichtungen, da waren aber in den letzten Jahren auch genügend kostspielige Fehleinkäufe dabei.

• Würde ich begrüßen, wenn die Ablöse/Leihgebühr stimmt. Denn Fakt ist, dass Micanski momentan nichtmal im Kader steht. Ein Spieler ohne Perspektive kann auch gehen, um Platz für andere Spieler oder Neuverpflichtungen zu schaffen. Zumal wir auch sein Gehalt einsparen würden.

Weshalb Micanski auf dem Abstellgleis steht ist schwer nachvollziehbar, allerdings hat er (zumindest mich) in seinen Einsätzen kaum überzeugt. Klar, er hatte auch wenige. Das liegt aber vielleicht einfach an Dingen, die wir nicht einschätzen können (Einstellung/Mentalität, Trainingseindrücke, taktisches Verständnis, Konkurrenz auf seiner Position, ...). Spiele in der Vorbereitung sind für mich kein Maßstab.

Wieso man übrigens SuPa so schlecht redet, verstehe ich beim besten Willen nicht. Aber das gehört wohl nicht hier hin.

• ich bekomme ne krise wenn ich immer lese das richy so scheisse sein soll.er kämpft jedenfalls für die mannschaft,was man von mica in seinen paar einsätzen nich behaupten kann.ich wäre froh wenn mica wechselt so hätten wir schonmal ein spieler weniger auf der gehaltsliste.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Es muss doch Gründe geben, warum ihn Kurz nicht bringt.
    Kurz macht das sicher nicht zum Spass oder aus Trotz.

Einige hier haben Micanski weder im Training noch in einem Spiel gesehen, meinen aber, irgendwelche Parolen raushauen zu müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Es muss doch Gründe geben, warum ihn Kurz nicht bringt.
    Kurz macht das sicher nicht zum Spass oder aus Trotz.

Einige hier haben Micanski weder im Training noch in einem Spiel gesehen, meinen aber, irgendwelche Parolen raushauen zu müssen.

Genau das lässt halt Spekulationen zu. Ich selbst bin der Meinung,dass er mehr Spielzeiten hätte,wenn er sich anbieten würde. Das liegt aber vorallem daran,dass ich großes Vertrauen in den Trainerstab habe. Prinzipiell sind hier beide Auslegungen möglich, welche letztendlich zutrifft wird von uns keiner beantworten können. Wenn es aber um die nicht fundierten Forderungen bzgl. einer Aufstellung von Micanski geht, bin ich da ganz bei dir. Aber eigtl. ist man das ja gewöhnt, läuft es nicht, wird immer nach Ersatzbankdrückern geschrien. Wie wärs denn mal mit einer Rückholaktion von Moussa ? Immerhin mag den doch auch jeder ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()