Herzlichen Glückwunsch KSC

• ... zur höchsten Saisonniederlage. :D

Momentan (nach ca. 60 Minuten) 0:5 in Hamburg zurück.

Glaube die haben eine ganz schwere Saison nächstes Jahr wenn da ein paar wichtige Spieler weg sind...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• auf gehts Hamburg schießt ein Tor :arbeit:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Ich wünschte die Karlsruher hätten in der Vorrunde auch so gespielt . . .

Wenn sie die Abgänge (Hajnal, Eggimann) net gleichwertig ersetzen können wird die nächste Saison gaaaaaaanz schwer :]

• Es war doch abzusehen, dass der KSC frueher oder spaeter einknicken wird. In der Hinrunde haben sie wirklich tollen und spielerisch guten Fussball geboten, wurden meiner Ansicht nach aber auch lange vor der Euphoriewelle des Aufstiegs und der Aufbruchsstimmung innerhalb der Region getragen. Die Spieler sind in der Hinrunde an ihre physischen als auch spielerischen Grenzen gegangen - so ein Tempo geht kaum ein Aufstiegsteam die ganze Saison ...

ja wobei, das faellt mir eins ein: FCK Saison 1998! :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• . . . so ein Tempo geht kaum ein Aufstiegsteam die ganze Saison ...

ja wobei, das faellt mir eins ein: FCK Saison 1998! :D

Ich wage mal zu behaupten was der FCK 1998 geschafft hat wird nie wieder ein Team schaffen . . .

• Wir hatten damals aber auch ein abgeklaertes, eingespieltes und erfahrenes Team, das darf man nicht vergessen.

Trotzem Glueckwunsch an den KSC fuer eine erste gute Aufstiegssaison.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich wünschte die Karlsruher hätten in der Vorrunde auch so gespielt . . .

Wenn sie die Abgänge (Hajnal, Eggimann) net gleichwertig ersetzen können wird die nächste Saison gaaaaaaanz schwer :]

wo geht hajnal hin?