Testspiel - 02. September 2011: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

• ich bin gegen kurz weil er es nicht schaft der mannschaft leben einzuhauchen, er schaft es nicht das potenzial aus jedem einzelnen zu holen, weil er unfähig ist an die stärken seiner elf zu glauben, stattdessen immer das gequatsche wie stark doch der gegner ist und das wir uns vor jedem bundesligaspiel vor dem gegner verneigen müssen, das wir überhaupt gegen sie spielen dürfen.
    mir fehlt der siegeswille und vieles mehr in dieser mannschaft

Du schreibst Mist!

Was im Moment in der Mannschaft abgeht und was ich von MK sehe, das hinterfrage ich auch kritisch. Aber "ich bin gegen Kurz" zu schreiben, das ist Blödsinn. Er ist das Beste was wir seit vielen Jahren auf dem Betze hatten!

• [/quote] Er ist das Beste was wir seit vielen Jahren auf dem Betze hatten! [\quote]

Volle Zustimmung. :thumbup:

Er steht jetzt vor einer weiteren, harten Herausforderung mit der Mannschaft.
    Bin davon überzeugt, dass er auch die meistert - auch wenn die nächsten Wochen hart werden. :wacko: :wacko:

Aber gerade jetzt braucht die Mannschaft unser Vertrauen und unseren Rückhalt.
    Für den bei dem einen oder anderen Spieler nötigen A...tritt werden SK und MK schon sorgen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• das ist meine persönliche meinung, finde es schlimm das mk nicht nur die eigenen spieler verunsichert sondern auch die eigenen fans, die sich über ein 1:1 gegen augsburg freuen und ein 0:3 gegen die bayern schön reden, armer fck

• @ Walz

Dein Optimismus ist groß. :respekt:

Ich hoffe, dass unsere Erwartungen - nämlich den Klassenerhalt - erfüllt werden! :schal: :bier: :schal:

@ fummel

Die 96 er sind derzeit ganz gut - wären die nichts .... :dunno:

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel () aus folgendem Grund: fummel

• das ist meine persönliche meinung, finde es schlimm das mk nicht nur die eigenen spieler verunsichert sondern auch die eigenen fans, die sich über ein 1:1 gegen augsburg freuen und ein 0:3 gegen die bayern schön reden, armer fck

Schade, dass du nicht auf meine Fragen antwortest. Gut, habe ich jetzt auch nicht wirklich erwartet. Armer fummel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Schade, dass du nicht auf meine Fragen antwortest. Gut, habe ich jetzt auch nicht wirklich erwartet. Armer fummel.

ob und seit wann ich gegen kurz bin spielt doch keine rolle, es zählt für mich nur der fck und was da jetzt gespielt wird hat mit fussball nichts mehr zu tun, mir wird angst und bange vor samstag gegen gladbach, aber wahrscheinlich sind einige mit einer knappen niederlage (0:4) zufrieden, ja ich weiss die übermächtigen gladbacher wir können ja froh sein gegen sie spielen zu dürfen

• Nur wenn du das alles glaubst was MK öffentlich über den Gegner äussert, muss es nicht für alle gelten. Ich wünschte mir auch, dass er bei manchen Gegener offensiver in den Interviews auftritt. Allerdings wäre deine Schlußfolgerung eher peinlich für die Mannschaft als für den Trainer, wenn die sich durch diese Aussagen beeinflussen lassen würde.

Ich versuchs nochmal: Weisst du wie MK zur Mannschaft spricht? Gaubst du, er verbietet denen das kämpfen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• bin mir sicher so wie er mit den medien redet so gibt er das der mannschaft weiter oder umgekehrt, das sieht man doch auf dem platz, oder ????????????????? hosen voll
    hühnerhaufen ist vielleicht nicht der richtige ausdruck, denn wir haben selbst 9 hühner und da scheint mir mehr system drin zu sein, ich beobachte unser hühner schon eine weile und habe das gefühl das die hühner die laufwege der anderen kennen, da wird auch mal gekreuzt

um auf deine frage zurück zu kommen, ob ich glaube das er ihnen das kämpfen verbietet? nein das glaube ich nicht, man könnte es aber denken wenn man sieht wie sie sich immer kamplos aufgeben

2 Mal editiert, zuletzt von fummel ()

• So sicher wäre ich mir da nicht, dass er dort nicht anderst redet. Wie hat er dann das bloss letztes Jahr gemacht? Vor allem gibst du der Mannschaft ein Alibi. Ich sehe bei Kampf und Einsatz zunächst einmal die Mannschaft in der Pflicht. Die taktische Ausrichtung ist dann zunächst Trainersache, was wiederum die Mannschaft aber auch umsetzen muss.

Zitat

Bertolt Brecht

• Mod-Edit: Muss man denn jedes Mal Beiträge, die man selbst nicht teilt, als "Mist" titulieren? Bitte unbedingt die Boardregeln beachten.

@ rees

Für was? :dunno:

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel () aus folgendem Grund: rees