Jiri Bilek nach England (Rheinpfalz)?

  • Mein Gott,falls du mal weiter zurückgeschaut hättest,da waren Posts mit meiner Meinung.Aber bei nem harmlosen Vergleich gleich so...na ja.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • ? ich habe versucht sachlich zu diskutieren und du kommst 2 mal mit so nem Nichts aussagenden Stuss..
    was erwartest du?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy


    ich weiß das du petsos und seine art zu spielen magst,doch in meinen
    augen ist er im moment von den leistungen der letzten runde,weit entfernt


    er trägt einfach im moment nix dazu bei,das wir geordnet nach vorne spielen.
    darum mein einwurf,das mit bilek die defensive wenigsten besser stehen könnte.

  • Und genau das sehe ich eben auch nicht so.
    Bilek hat nicht nur Schwächen in der Spieleröffnung, sondern auch wenn es darum geht richtig zu verschieben, den Blick für den gesamten Raum zu haben.
    Er ist sicher einer der zweikampfstärksten Spieler im kader und sicher auch laufstark. Doch ein guter junge wie Kroos oder Müller ziehen den weit aus dem Deckungsverbund raus und so Lücken für die Kollegen. Er hat zu oft NUR seinen gegenspieler im Blick, selbst wenn der im Rückwärtsgang ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich mag Petsos als Spieler das stimmt!
    Aber trotzdem habe ich seine in der Runde gebrachten Leistungen stark kritisiert und bin alles andere als zufrieden.. und habe nicht umsonst einen neuen deffensiven MF Spieler vorgeschlagen..
    Dennoch sehe ich gewisse Dinge auch bei einem schlechten Petsos und nem schlechten kirch dennoch im ggs. zu Jirji, der das schlichtweg nicht beherrscht und anscheinend schlicht weg nicht lernen kann erfüllt..


    Jirji steht nicht umsonst auf dem Abstellgleis auch wenn ich den Jungen sehr mag!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy


    ned falsch verstehen


    mir hat petsos auch imponiert und mir gings jetzt hauptsächlich
    ums bayernspiel,warum ich bilek gerne sehen würde.


    da gäbs auch kein verschieben,sondern nur
    wenn schweini über die mittellinie kommt,gehört er dir

  • Okay,
    wenn es nur ums Bayern spiel geht, dann ist jedes Experiment willkommen..
    Ich war zugegeben etwas überascht, dass Du, der es eigentlich versteht, ein Spiel bzw Spieler richtig einzuschätzen, sich derart für Bilek ausgesprochen hat..
    ich denke auch Dir werden die einfachen Dinge aufgefallen sein, die er zum Beginn dieser langen Niederlagenserie der vorigen Runde regelmäßig falsch gemacht hat..


    Ein Bilek, der vlt. gegen die Bayern mit 2 Kampfstärke gefällt, könnte vlt so auch leichter vermittelbar sein und vlt sogar noch die ein oder andere Mark mehr einbringen.
    (Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das für Kurz ne Option sein wird, Er hat denke ich selten übermäßig große Überraschungen in der Start11 aufgeboten, auch bei derart schlechten Ausgangslagen)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn an dem Gerücht wirklich etws dran ist, dann sollte man den Spieler gehen lassen. Jiri scheint offentsichtlich keine Chance mehr auf einen Stammplatz zu haben. Ich habe ihn sehr gerne im FCK Dress gesehen, besonders wegen seines starken Stellungsspiels und seinem Zweikampfverhalten. Aber ein Spieler der keine Chance mehr erhält darf nicht gehalten werden...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: