Mittwoch, 24. August: "Kouemaha erleidet Adduktoren-Faserriss" (FCK)

• und es zählt Leistung im Spiel.....und die war bei Supa nunmal bisher nicht gut....insgesamt 2 Halbzeiten guten EInsatz reichen nunmal auch nicht aus, wenn man insgesamt immer gedanklich zu langsam, zu unbeweglich und einfach nicht torgefährlich ist. Supa hat gegen Köln zwei Torschüsse ins Seitenaus getreten......

Kouemaha hat in den 12 Minuten, die er spielen durfte mehr Ballsicherheit, mehr Präsenz und mehr Torgefahr ausgetsrahlt als Supa in drei Spielen.....die Verletzung ist ein Desaster....ich hatte so gehofft, dass Kurz SuPa endlich rausnimmt....Mich erinnert SuPa irgendwie an Stachnik in unserer Fastabstiegssaison in Liga 3.....der war genauso....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Man muss ja schon sagen - lieber Kouemaha als Shechter. Trotzdem natürlich ganz bitter. Er hat den Rückstand gerade etwas aufgeholt, gute Ansätze gezeigt und wäre auch gegen die Bayern eine gute Option für den Sturm gewesen.

Dass man hier allgemein auf Sukuta-Pasu rumhackt, kann ich nicht nachvollziehen. Es sind drei Spieltage vergangen, er hat am ersten Spieltag eine sehr schlechte Leistung geboten, gegen Augsburg war er deutlich im Aufwind und in Köln war er, wie der Rest der Mannschaft, nicht auf der Höhe. Sagt mir mal welche Spieler in diesen Spielen beständiger, besser waren, das waren ganz wenige (vielleicht Shechter, Trapp und Ivo). Selbst Rodnei und Tiffert boten in den ersten Spielen keine überzeugende Leistung an. Ein bisschen mehr Vertrauen in den jungen Kerl wäre durchaus angebracht.

• klose kam damals auch über die damalige zweite mannschaft in den bundesliga-kader. warum werden erfolgreich spielende akteure wie zum beispiel wooten nicht mal in der bundesliga eingesetzt ? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das wooten den pasu noch unterbieten könnte ...

• Danke für Deine persönliche Meinung :ress 1973 :respekt:

Deine überaus logisch dargelegte Meinung muss auch entsprechend gewürdigt werden. Gern geschehen. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• vielleicht bekommt ja hinundwieder derstroff eine chance auf einsatz zeit.wäre ja was.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• vielleicht bekommt ja hinundwieder derstroff eine chance auf einsatz zeit.wäre ja was.

Der kommt nach seiner Fußverletzung erst zur Rückrunde wieder.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir haben doch Shechter und Sukuta-Pasu - das reicht doch. Um beim Stand von 0:2 oder 0:3 in den letzten Sekunden der Nachspielzeit nochmal das Spiel zu drehen, kann man ja auch Amedick (oder Abel) als Stürmer reinwerfen - don't panic!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon