mal die ganzen hasstriaden gegen supa außen vor gelassen und die tatsache ins auge gefasst, dass dem fck zz wirklich nur 2 gelernte stürmer zur verfügung stehen, stellt sich doch die frage, ob man jetzt noch mal auf dem transfermarkt aktiv wird??
bis kouemaha wieder fit ist und helfen kann vergehen sicher mehr als 4 wochen!
bis dahin ist die halbe vorrunde vorbei, und auch die zwei verbleibenden stürmer sind vor verletzungen oder sperren nicht gefeit!
ist es vielleicht sogar grob fahrlässig jetzt niemanden mehr zu holen?
Mittwoch, 24. August: "Kouemaha erleidet Adduktoren-Faserriss" (FCK)
-
-
ist es vielleicht sogar grob fahrlässig jetzt niemanden mehr zu holen?
Andersrum gefragt: Ist es nicht grob fahrlässig Micanski in dieser Situation abzugeben? Seine Schwierigkeiten im Verein seien mal daingestellt - im Vergleich zu einem neuen Spieler hat er den Vorteil, dass er nun mal seit einem Jahr hier ist und alles drum herum kennt. -
der Nemeersttz also auch noch verletzt ...schöne Kacke
ich würde reagieren und Sandro Wagner (Bremen auf der Abschussliste) holen
-
Einfach mal Ruhe bewahren und Micanski ne Chance geben. Die Vorbereitung war doch OK von ihm. Hat Tore geschossen...
-
Einfach mal Ruhe bewahren und Micanski ne Chance geben. Die Vorbereitung war doch OK von ihm. Hat Tore geschossen...
Der Meinung bin ich auch und vielleicht auch mal Wooten eine Chance geben.
Wenn aber jetzt Zellner (in 2 Jahre zweite Mannschaft gefühlte 2 Tore gemacht) oder Amedick den dritten Stürmer machen sollen, verstehe ich die Welt nichtmehr...
-
Das ist dermaßen Scheisse aber wenn Kurz schlau is setzt er jetzt Micanski für Sukuta ein. Und ich würd nen Lachkrampf bekommen wenn der trifft - erstens weil er hier so runter gemacht wurde und zweitens weil wir dann nen 3. guten Stürmer neben Shechter und Kouemaha hätten.
-
Genau, so wie er bei seiner Einwechslung gegen Stuttgart damals getroffen hatte und seit dem der tolle Stürmer war.
-
Toll!! Bedeutet gegen Bayern Spielt SuPa wieder von anfang an Micanski bekommt ja eh keine CHance dann sollten wir mal Wooten mitnehmen!
-
Ich finde Micanski hatte bis jetzt keine gute Chance. Selbst ein Klose hat bei Bayern nicht getroffen, wenn er immer nur 10-15min spielen durfte... Also ruhig mal 2-3 Spieltage über 90 min lassen
-
Genau, so wie er bei seiner Einwechslung gegen Stuttgart damals getroffen hatte und seit dem der tolle Stürmer war.
Damals ist damals und heute ist heute.Ein Versuch tut nicht weh. Bei der Abwehr oder im DM riskiert man wesentlich mehr.
Bin froh das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.