Mölders wolltet ihr ja alle nicht. Der hat immerhin schon 3 Tore gemacht.....jetzt müssen wir gucken, wie wir mit SuPa einig werden.
Mittwoch, 24. August: "Kouemaha erleidet Adduktoren-Faserriss" (FCK)
-
-
-
Mölders wolltet ihr ja alle nicht
Ich muß gestehen:
ich hätte Hof und Haus verwettet, dass der niemals in der 1ten Liga zum Einsatz kommt bzw. sogar Tore schießt.. -
Ich muß gestehen:
ich hätte Hof und Haus verwettet, dass der niemals in der 1ten Liga zum Einsatz kommt bzw. sogar Tore schießt..Da wußte man ja aber auch noch nicht was sich in der Personalie Thurk noch alles tun würde...
-
Naja Nils..
Ich hätte dem generell nicht zugetraut irgendwas in der 1ten Liga zu reißen.. -
mein Gott, war das grausam, was wir in Weilerbach sahen. Seitdem bin ich überzeugt, dass SuPa nie ein guter wird, höchstens mal eine gute Aktion, aber nie ein gutes Spiel oder mehrere ! Es hat sich leider der Falsche verletzt !
-
Na super, Nemec verletzt, der Nemec Ersatz auf Leihbasis jetzt auch verletzt. Normalerweise sind das so Hiobsbotschaften, die am Ende die Liga kosten.
Aber ich will nicht jetzt schon jammern, stellen wir halt den Micanski auf oder falls Kurz Wooten noch in die 1. holt ihn, sonst is ja keiner mehr da. Sofern Kurz an Supa weiter festhält, brauchen wir zumindest einen für die Bank. Also Micanski können wir nun nicht abgeben, das ist mal klar.
-
A wa Männers, de Rempek hot doch rescht. De Ivo iwwer links, de Rischard kummt vun reschts. De Schäschter macht de Halbstürmer und alle drei bolzen vorne dem Amedick die Bäll um die Ohre. Mir brauchen kenn Stürmer mehr.
-
! Es hat sich leider der Falsche verletzt !
Mann Mann bist du ein Hohldreher! -
So übel die Tatsache der Verletzung auch ist, wir können es nicht ändern.
Wenn der Kouemaha der "Wunderstürmer" wäre, hätte Kurz ihn auch von Beginn an spielen lassen.
Von daher verstehe ich die permanete Kritik an Kurz überhaupt nicht.Wer jetzt aber schreibt, warum es nicht Sukuta Paso erwischt hat, dem sollte man mal eine verbale Ohrfeige verpassen.
Wir werden aus der Not eine Tugend machen und Micanski neben Shechter stürmen lassen.