Alles rund um die 2. Bundesliga

  • So Spiele sind fertig. Sind ja ganz gute Ergebnisse für uns.


    SV Wacker Burghausen 2:2 SC Freiburg
    Eintracht Braunschweig 1:0 FC Erzgebirge Aue
    FC Augsburg 2:0 TuS Koblenz

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na also, ein fast perfekter Spieltag. Montag ein Sieg, und wir haben ein 4-Punkte-Polster auf unsere Verfolger. Jetzt muss noch noch Fürth gut spielen und Punkte holen, dann passt das perfekt :D

  • Nun heißt es nachlegen. Das währe wichtig um mal wieder eine kleine Lücke nach hinten aufzubauen. Denn den Atmen von Freiburg und Aue spürte man doch recht deutlich. Das Braunschweig gewonnen hat damit konnte ja wirklich keienr rechnen. Aber die heutigen Spiele haben auch gezeigt das solche Spiele auch für die anderen Teams keien Selbstläüfer sind und der ein oder andere sich dort schwer tut Aber die Ergebnise bringen uns nur weiter wenn am Montag ein Heimsieg folgt

  • So, dann würde ich sagen, machen wir uns alle mal bereit auf die heutigen Spiele. Interessant sind heute ja


    Duisburg - Greuther Fürth


    Kickers Offenbach - Hansa Rostock


    Die Kickers könnten heute mit etwas Glück sicher nen Punkt holen, vielleicht sogar gewinnen. Ich tippe auf ein 2:2.
    Fürth ist in gar keiner schlechten Verfassung. Mit nem Sieg würden sie sogar in den Kreis der Aufstiegsaspiranten eintreten. Das hoffe ich auch, allerdings glaube ich, dass sie heute mit Glück nur ein Punkt holen können. Daher tippe ich mit viel Wunschdenken 1:1.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Bis jetzt ist der Spieltag j echt super gelaufen. Bin auch sehr gespannt was sich da ab 14.00uhr tut, aber wie schon geschrieben: Die Vorlage muss Montag verwertet werden damit sich das für uns auch alles lohnt.


    Heute heißts Daumen drücken für Fürth und Offenbach....
    ...und Montag wirds richtig heiß.


    Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen.

  • So gleich gehts los mit den Sonntagsspielen, jetzt bin ich mal gespannt ob Duisburg zusammenklappt, ich sage ja. Und dann gewinnen wir und ziehen vorbei!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()