Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (0:3)

  • was labert MK da? :nerd: :Aberglaube:


    Was denn?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • also ich hab grad einen richtig dicken hals. wenn ich im radio höre was für einen stiefel wir zusammen kicken (bayern hin, bayern her) dann sehe ich schwarz, schwärzer am schwärzesten für uns. kein kampfgeist, spielerisch völlig überfordert. wenn ein rodnei zwei elfer verschuldet, spätestens dann hole ich ihn vom platz runter, aber nein, kurz lässt ihn als weiter spielen. anstatt beim zweiten elfer, den trapp hält, unsere abwehrspieler mal versuchen zu retten was zu retten ist, gucken sie seelenruhig zu. und wenn ich schon sehe dass wir immer in jedem heimspiel mit 1 ,in worten EINER, sturmspitze spielen, dann zweifel ich so langsam aber sicher am verstand unseres trainers. die rote karte kurz vor schluss bei 0-3 rückstand ist überflüssig wie sonst was. braucht mir hier also keiner was erzählen wie wichtig ilicevic für uns ist. soll gucken das er einen verein findet der noch 3-4 mios. für ihn bezahlt. also wenn sich in den nächsten wochen, sich grundlegend nichts ändert, dann können wir ende oktober schon für die zweite liga planen ohne wenn und aber. ich bin wirklich stinksauer.

  • Kurz Dummgelaber
    er entschuldigt alles mit Bayern
    am Arsch man kann wenigstens kämpfen!


    Achso, gut das wir wenigstens gegen Bremen, Augsburg und Köln bärenstark gespielt haben...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Man kann gegen die Bayern verlieren, aber was da "Sportfreund" Ivo macht ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten!! :autsch:
    Wir können uns glaub ich auf eine eine sehr sehr harte Sasion einstellen.