Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (0:3)

  • Angsthasenfußball , so sieht er aus .
    Außer Trapp nix erstligareifes .
    Schlechter kanns nimmer werden,aber besser ......... Großes Fragezeichen ?

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Kann das nach der bisherigen Entwicklung nicht anders sehen. Kurz muss sein Konzept überdenken, unbedingt. Wenn ich so unrecht habe warum spielen wir sonen Scheiss zusammen?

  • Erschreckend schwache Vorstellung von (fast) allen Beteiligten auf und um den Platz (die Bayern ausgenommen).


    Die schauspielerische Leistung von einigen Akteuren verdient aber meinen höchsten Respekt.


    Das andere darauf immer wieder reinfallen, obwohl es ja in D angeblich die Besten davon gibt.


    Null Kampf, null Stimmung, null Chance, so null Hoffnung.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Heute hätte man Bilek gut gebrauchen können, der hätte wenigstens richtig gekämpft.
    Sorry was Petsos die letzten Wochen abliefert geht auf keine Kuhhaut...


    Rodnei das dritte Katastrophen Spiel in Folge und der darf durchspielen?!?


    Rechts läuft Walch rum... Sorry von dem hab ich noch kein gutes Spiel gesehen. Aber Rivic wird suspendiert.
    Von Ihm hast du doch schon einige gute Ansätze gesehen und er kann auch was am Ball.


    Was hat Micanski verbrochen das er nie eine Chance bekommt, stattdessen überbietet sich unsere Offensive an Harmlosigkeit.
    Warum bekommt Wooten nichtmal eine Chance der in der zweiten Mannschaft konstant trifft?
    Stattdessen Orban, Zellner etc.


    Ilicevic hat sich für die nächsten Wochen selbst aus dem Spiel geholt.
    Ich weiß im Moment garnicht wer bei uns ein Tor schießen soll.


    Sieht momentan sehr Düster aus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich persönlich finde es grob fahrlässig einen micanski in die wüste zu schicken, was hat er getan? das hilft dem verein nicht wenn kurz den verein verlassen muss, das man mit dieser offensive einen stürmer fallen lässt

  • wenn die mannschaft so weiter auftritt dann muss man die personalie irgendwann überdenken (kurz) und uns fehlen die stürmer, das meinte ich, wir haben ja soviel davon


    sorry supa habe ich vergessen und den torjäger nemec, sorry nee klar den micanski brauchen wir nicht mehr, wir haben ja schon 2 tore geschossen in 4 spielen

    Einmal editiert, zuletzt von fummel ()

  • Ich lese hier immer uns fehlen die Stürmer. Wir brauchen Qualität und keine Quantiät. Wenn du einen Stürmer hast mit dem es läuft (bei Bayern ist es Gomez, bei uns war es letzte Saison Lakic) dann beschwert sich kein Mensch wenn du nur noch einen weiteren Stürmer auf der Bank hast.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich lese hier immer uns fehlen die Stürmer. Wir brauchen Qualität und keine Quantiät. Wenn du einen Stürmer hast mit dem es läuft (bei Bayern ist es Gomze, bei uns war es letzte Saison Lakic) dann beschwert sich kein Mensch wenn du nur noch einen weiteren Stürmer auf der Bank hast.

    die abwehr beginnt im sturm, das ist nun mal so