Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (0:3)

  • gladbach oder mainz, sollten dabei keine punkte rausspringen und eine bessere leistung gezeigt werden, sollte mk seinen stuhl für einen anderen räumen

  • gladbach oder mainz, sollten dabei keine punkte rausspringen und eine bessere leistung gezeigt werden, sollte mk seinen stuhl für einen anderen räumen

    mal abgesehen davon, dass sich deine bisherigen Beiträge nahezu ausschließlich damit befassen, Kurz eins reinzuwürgen und seinen Kopf zu fordern, welche Gründe sprechen denn für dieses von dir gestellte Ultimatum? Und wenn keine Punkte geholt werden aber eine bessere Leistung gezeigt wird? Hast du neben den üblichen und äußerst pauschalen Stammtischparolen auch konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge?


    ot: gehst du im geschäftlichen Verkehr mit deinen Kunden genauso um, wie du dich hier im Forum präsentierst?


    ot2: noch 5-10 Beiträge in dieser Form und fummel sollte seinen stuhl für einen anderen räumen :P

  • gladbach oder mainz, sollten dabei keine punkte rausspringen und eine bessere leistung gezeigt werden, sollte mk seinen stuhl für einen anderen räumen


    Warum? :gruebel:


    Vielleicht , nein ganz sicher, sollte man mit diesem Trainer weitermachen. Ganz egal wie diese Spiele ausgehen. Selbst wenn wir absteigen, bin ich dafür an MK festzuhalten. Er hat mehr als einmal bewiesen, daß er ein glänzender Trainer ist. Nicht umsonst hat der FCK die Verträge bei den Neuverpflichtungen auch gültig für die 2. Liaga gemacht. Man weiß sehr wohl um die Möglichkeit des Abstiegs!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Es gibt ja auch solche, wie dich. Die muss man auch ertragen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • jaja, treue bis in die regionaliga :) waldhof fan ??????


    man ob man


    auch diese fans muss es wahrscheinlich geben

    Es wäre wesentlich von Vorteil für alle Teilnehmer, wenn du auf Fragen eingehen würdest und deinerseits konkrete Aussagen machst, statt hier FCK-Fans eine Waldhöfer-Geschichte anzudichten. Andernfalls stellst du mit dem Verhalten klar, dass es dir nicht um Diskussion geht und im Zweifel wirst du hier entfernt *liebsag*

  • nein natürlich möchte ich das nicht, aber wie kann es sein das ein trainer 4 mio in die offensive investiert und noch vor rundenbeginn durch die blume dem fan mitteilt das man wahrscheinlich wieder absteigt, schliesslich ist er für die zusammenstellung des kaders verantwortlich,
    für mich ist das ein alibi das er sich selbst gibt, um im falle eines abstieges eine reine weste zu haben,

  • Wo hat er das durch die Blume mitgeteilt und seit wann sind 4 Milliönchen eine Versicherung zum Klassenerhalt?
    Hab ich im Urlaub was verpasst oder ist unser Etat immer noch der zweitkleinste, sprich wenn man nicht absteigt hat man das macimale rausgeholt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • aber wie kann es sein das ein trainer 4 mio in die offensive investiert und noch vor rundenbeginn durch die blume dem fan mitteilt das man wahrscheinlich wieder absteigt

    Die Investition in die Offensive war nach dem Abgang von Lakic und insoweit auch Moravek bitter nötig. Geld allein jedoch sagt nichts darüber aus, wieviel Qualität in den neuen Spielern steckt. Klar ist es ein Indiz, keinesfalls aber eine Garantie. An der Situation - man spielt gegen den Abstieg - hat sich logischerweise nichts verändert. Kuntz selbst hat gesagt, dass man erstmal 3 Jahre "drin bleiben muss", damit es dem Verein finanziell mal langsam wieder besser geht, langsam wohl gemerkt. Lässt du dich ggf. von dem 7. Platz der Vorsaison blenden?


    schliesslich ist er für die zusammenstellung des kaders verantwortlich

    Also für die Zusammenstellung des Kaders gibt es mit ziemlicher Sicherheit mehrere Verantwortliche: Trainer, Scouts und nicht zuletzt die Unterschriften-Fraktion des Vereins. Hier alles nur auf eine Person abzuwälzen, ist schon fast frech; oder Absicht?


    für mich ist das ein alibi das er sich selbst gibt, um im falle eines abstieges eine reine weste zu haben,

    MK braucht sicher kein Alibi. Der Mann ist seit seiner Zeit hier beim FCK in Interviews und Spielanalysen sowas von sachlich und korrekt aufgefallen, der lamentiert nicht rum, der spricht die Dinge beim Namen an und fertig. An Geradlinigkeit mangelt es dem Trainer also nicht.


    Das ist kein Freibrief für ihn, auch ein MK macht Fehler, ebenso wie auch SK schon Fehler gemacht hat und generell niemand vor Fehlern sicher ist. Du forderst jetzt schon nach zwei weiteren punktlosen Spielen die Entlassung von MK, aber warum? und welche Lösungsvorschläge hast du, wer soll es denn besser machen, wer kann mit diesem Spielermaterial besser umgehen und mehr Leistung herauskitzeln?