Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

  • 2,5 mio und davon geht dann noch ein Batzen nach Bochum.. das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ganz einfach weil Bochum gewisse Transferrechte besitzt..
    Shechter haben wir auch gekauft und müßten im Falle eines Weiterverkaufes ne gute Stange Geld an Tel Avib abdrücken..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kann ich mir nicht vorstellen !! Der HSV braucht zwar Ersatz für Elija, aber was hat Ivo denn in den letzten 8 Monaten gebracht ??? Entweder war er verletzt, gesperrt oder schlecht !!!


    Das einzigst vernünftige Spiel von Ivo war beim 2:1 Sieg gegen Freiburg. Das wars...........und reicht nicht für den von einigen proklamierten 4-Mio € Deal !!!

  • Sorry aber für 2,5 Mio. € wäre er verschenkt. Mit den 4 Mio. € + Alternative in der Hinterhand könnte man damit leben. Trotzdem würde ich ihn lieber weiter bei uns sehen, auch wenn er dann nach der - hoffentlich positiv beendeten Saison - ablösefrei gehen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ivo war in den bisherigen Spielen obwohl er unter seinen Möglichkeiten war immer noch unser bester Spieler. Schechter ist vielleicht fussballerisch mit ihm auf einem Level, der hat aber noch wesentlich weniger Bindung zu unserem Spiel als Ivo. Im Spiel gegen Augsburg ging's fast immer über ihn wenn es gefährlich wurde leider hatte er hier und da nicht den Abschluss gesucht wo er es konnte. Das Tor gegen Köln macht auch nicht jeder. Ihn zu verkaufen ohne adäquaten Ersatz zu bekommen wäre fahrlässig. Dann geht er lieber nach der Saison ablöse frei und wir haben ne realistische Chance die Klasse zu halten.