Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll und ob ich mit einem Verkauf anfreunden kann aber wenn es "nur" 2,5 Mio. wären ist das nicht gerade die Summe die ich mir vorstellen würde.
    Aber schaut euch mal bei "Kicker online" an was da gerade an Transvergerüchten aufläuft, der Wahnsinn, da geht noch einiges bis morgen Abend. Für uns auch nochwas brauchbares, wäre zu wünschen ?

  • wieso soll da was nach Bochum gehen? wir haben ihn GEKAUFT! denke nicht das sie noch transferrechte halten...


    extra für Dich:
    http://www.reviersport.de/1512…-schwenken-interview.html

    Zitat

    RS :Stimmt es, dass der VfL an einem Weitertransfer von Nürnbergs lkay Gündogan und Kaiserslauterns Ivo Ilicevic mitverdienen würde?


    Schwenken: Das ist richtig. In der Winterpause waren zum Beispiel Wolfsburg und Bayern München an Ilicevic dran und wir hätten von diesem Wechsel nicht unerheblich partizipiert. Wenn beide im Sommer wechseln, sind wir beteiligt (mit etwa 20 Prozent, Hinweis der Redaktion).

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Vielleicht sind es ja 2,5 Mio + ein Spieler vom HSV, wer weiß. Wird sich zum Glück ja relativ schnell klären. Ich fänds auch schade, da Ivo schon ab und an etwas Genialität ins Spiel gebracht hat, aber für 4 Mios würde ich ihn auch ziehen lassen. Ist natürlich vom HSV auch geschickt bei einem "Mitbewerber" um den Abstieg nen Leistungsträger abzuwerben....

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Rheinpfalz und andere bestätigen den Transfer.


    Es geht auch ohne Ivo, aber wie? Wer kommt als Kreativer für Ivo?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Vielleicht ist ja jetzt die Chance da Celozzi zu verpflichten, wo scheinbar Contento von Bayern zum VfB wechseln könnte.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Also wenn Bochum prozentual verdient ist vielleicht wirklich was dran dass wir eventuell noch einen HSV spieler guenstiger bekommen oder fuer nichts ausgeliehen bekommen. Fuer diesen mehrwert fuer uns kann Bochum nicht mitverdinenen...